Wie kriege ich in Spielen mehr Fps?, Grafikkarte?

2 Antworten

Ja und nein, eine bessere Grafikkarte bringt dir nur dann etwas wenn der Prozessor dann nicht zum Flaschenhals wird. Wenn du zB eine 10 Jahre alte CPU hast dann wird diese ziemlich sicher immer eine aktuelle Grafikkarte ausbremsen.

Also du bekommst vermutlich schon mehr FPS aber weniger als die Karte eigentlich bieten könnte.

Was also sinnvoll ist und was nicht hängt vom Gesamtsystem und deinem Budged ab.

Jenachdem was du verbaut hast, könntest du im Nvidia Kontrollzenter die 3D Grafikeinstellung auf Performance setzen, und natürlich ingame die einstellungen runterschrauben