Wie kriege ich herraus ob er mich hübsch findet und in mich verliebt ist ohne mit ihm zu reden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut er dich oft an und schaut dann weg? Das sind so typische Zeichen. Such seine Nähe und unterhalt dich einfach mit ihm. Das wäre das einfachste.

Wir wissen ja nicht wie er sich verhält. Da kann man keine gute Antwort geben ohne mit großer Wahrscheinlichkeit daneben zu liegen. Sorry.

Ich könnte da jetzt alles mögliche hinschreiben. Aber tu ich nicht. Dafür sind es zu wenig Infos

Schlüsselwort: Körpersprache

Achte zB auf sein Verhalten, wenn du in seiner Nähe bist, wie schaut er dich an (vergrößern sich ggf seine Pupillen), wie redet er dann mit seinen Freunden etc.

Wenn er Interesse an dir hat er wird es aber schon Zeigen wenn er dich mag :) nur geduld

Gar Nicht aber kannst ja mal mit zeichensprache versuchen