Welche landsfrau ist sie denn?

...zur Antwort

Aus welchem land kommt sie ?

...zur Antwort

Im bus morgens oder nach der schule? Ist sie immer im bus ?

...zur Antwort

Es gibt 2 Arten von Männern.

1.Die Art Männer die wirklich "lieben" und die nicht notgeil sind und es eben nicht nötig haben andere Frauen anzuglotzen.

2.Die Art Männer die ihre Frau zwar lieben aber dennoch nicht die Finger von anderen Frauen sein lassen können..

Kommt halt drauf an wie dein Mann/Freund ist

Aber glaub mir das Aussehen ist zwar natürlich auch wichtig aber dennoch hat das meist nicht zu sagen wie sehr der Mann dich lieben wird.So hübsche Mädchen gibts Tonnenweise die betrogen worden sind und vlt.sogar geschlagen worden sind.
Mach dir kein Kopf drüber

...zur Antwort

Dann probiers mal mit The Originals

...zur Antwort

So zur allererst ist das total daneben und charakterlos was du da abziehst! Du hast ein Kind von einem Mann und lässt dich von einem anderen ****** der sogar noch dein nachbar ist und im SELBEN HAUS WIE DU WOHNT...die frage die sich mir jetzt stellt : WIE CHARAKTERLOS BIST DU BITTESCHÖN?! klar wenn du deinen freund nicht mehr liebst und es zwischen euch nicht mehr funktioniert und so weiter kannst du dich von ihm trennen und einen neuen partner haben.Aber auf diese art und weise...ich kann grad nichts anderes tun als mich fremdzuschämen!!!!!! Wenn du den neuen typen " liebst" solltest du mindestens den Anstand besitzen und wenigstens ihn sagen das du einen neuen hast.Denn niemand hat es verdient betrogen zu werde. PS: du hast deinen freund nicht betrogen,sondern nur dich selber,denn du hast gezeigt was für einen erbärmlichen charakter du besitzt..Das arme Kind...

...zur Antwort

Bedeutet sein Verhalten, dass er mich nicht mehr liebt?

hallo :)

Ich (16) bin ca. 1 Jahr mit meinem Freund 'Tim'(19) zusammen. Wir hatten immer ein paar Streits aber irgendwie konnten wir uns immer versöhnen. Seit 2 Monaten ist er aber irgendwie anders. Übers Handy ist er total schnell gereizt und melden tut er sich auch nicht oft. Seit 2 Monaten auch nicht mehr mit mir geschlafen hat. Aber sonst ist er nett, wir lachen viel und er nimmt mich oft in den Arm. Gestern war er dann total seltsam drauf. Zuerst haben wir zusammen gekocht, was total schön war aber dann gingen wir in sein Zimmer und er hing an seinem Handy. Ich lag neben ihm und wollte ein bisschen Körperkontakt, aber keine Reaktion kam, als ich den Kopf auf seine Knie legte. Nach 15min nahm ich ihm das Handy weg. Er sagt, ich solle nicht so frech sein und wollte weiterspielen. Als ich an meinen Handy ging, wollte dann gleich wissen, mit wem ich schreibe. Dann machte er plötzlich einen abartigen scherz und sagte, letzte Woche, als ich übers wochenende weg, hat er sich mit einer anderen vergnügt. Er fand das witztig. Ich sass dann einfach neben ihm, während er etwas vor sich hin redet, liefen mir die Tränen ohne ein Geräusch die Wange hinunter. Er hatte es gesehen und nach einer Weile gefragt, was sei und ich meinte, das kannst du dir denken. Und er so, ja, ich bin halt immer das Ars*hoch. Dann redete über mein Weihnachtsgeschenk und dass er Angst hat, dass ich ihm das gleiche wie ich schenken möchte und ich vertand die welt nicht mehr.

Als ich ging, fragte sein Schwester, ob eigentlich alles gut zwischen uns liefe, weil er nicht so recht sagen möchte, wie es so in unserer Beziehung läuft.

Nun habe ich schon alles mögliche mit ihm erlebt und nun dieses verhalten...ich habe ihm später geschrieben, dass ich nicht darüber sprechen konnte, wie sehr es mir heute wehgetan hatte. Aber darauf hat er nicht geantwortet.

Letzte Woche habe ich seine Freunde angetroffen und die meinten, ich solle sie wieder einmal mit meinem Freund besuchen. Dann kamen so sprüche wie, wie hat er nur so eine hübsche Freundin bekommen.

Ich weiss leider auch nicht mehr weiter...(ich denke eig nicht dass er mich betrügt, weil er selbst einmal betrogen wurde und mir sagte, dass er niemals so etwas gemeines tun würde)

...zur Frage

Naja so traurig das jetzt auch für dich sein wird und wie sehr du es auch versuchst zu verleugnen : er war nie in dich "verliebt" er ist 19 du 16 und du hast ihm schon alles gegeben was ein junge will..du bist für ihn uninteressant geworden

...zur Antwort

Du kannst niemanden zwingen oder dazu "bringen" sich in dich zu verlieben!! Entweder jemand hat interesse an dir oder nicht.

...zur Antwort

Naja von deiner Freundin ist es zwar nicht oke das sie sich an ihn ranmacht obwohl sie weiss das du auch interesse an ihm hast...jedoch ist es andersrum das gleiche denn du hast ja auch interesse an einem jungen an dem deine "bf" interesse hat und pläne zu schmieden um beide auseinander zu bringen..Naja weiss nicht wie sinnvoll das sein soll..Lass doch einfach den Jungen entscheiden für welche von euch beiden er etwas empfindet und zu welcher nicht ..Denn wenn du versuchst beide auseinander zu bringen bist du im endeffekt nicht besser als deine freundin..

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

...zur Antwort