woher weiß ich, dass mich ein junge in mich verliebt ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut er dich öfters an! und wenn guckt er dir tief in die Augen. Wenn du ihn ansiehst und er dich, lächelt er dich dann an?! Sucht er deine nähe auf, und versucht er öfters dich anzusprechen.

Achte mal auf das oben genannte und wenn er etwas davon macht dann lächle zurück und akzeptiere seine nähe. Falsch er dann noch nicht den ersten Schritt macht dann ist es auch nicht schlimm wenn du es machst.

ich hoffe ich konnte etwas helfen MfG: Maik

super danke!! :)

was ist denn, wenn wir beide schüchtern sind?

Hallo Mary du hast mir einen Kommentar gesendet in dem stand: was ist denn, wenn wir beide schüchtern sind?

Falls es sich noch nicht erledigt hat hier mein Gedanke dazu: Das Problem liegt ja darin das ihr beide euch nicht "traut" den anderen anzusprechen, weil ihr beide schüchtern seit. Viel mehr als seine Schüchternheit zu überwinden kann man nicht. Am besten ist es halt wenn ihr in einer ruhigen und euch vertrauten umgebung seit dann fällt es einem normalerweise leichter. Wenn du eine Partnerschaft mit ihm beginnen möchtest dann solltest du ihn einfach ansprechen. Ich hoffe du bist niemand der meint immer der Junge muss alles machen denn oft ist das die falsche entscheidung finde ich.

Hast du noch irgendetwas auf dem Herzen einfach bei mir melden wenn du möchtest aber per E-Mail oder Skype bitte. E-Mail: SerasAuge@gmx.de Skype: raven.sera falls auch über meine Homepage: http://serasauge.jimdo.com/

MfG: Maik K

  • ständiges anschauen
  • anlächeln
  • versuchen dich zum Lachen zu bringen
  • manchmal aber auch wenn er dich ärgert oder so und sich vor seinen Freunden "toll" fühlen will, sich aber total nett verhält, wenn ihr alleine seid

  • wenn er mit dir umgeht, wie mit jedem anderen, das sollte man schon merken

hey isabellst,

ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt & ich habe dass Glück dass er direkt vor mir sitzt! :) Einige deiner oben genanneten "Merkmalen" zeigt er auch: Also er schaut mich manchmal an und unsere Blicke treffen sich auch heufig. Zudem lächelt er mich manchmal auch an und er neckt/ärgert mich auch oft, aber wenn man mit ihm alleine redet ohne dass seine Kumpels da sind ist er voll nett. ....er hat mal gesagt dass er mich mag und meine ganzen Freundinnen denken er liebt mich, aber ich weiss nicht ob dass stimmt!

Kannst du mir einen Rat geben was das oben genannte zu bedeuten hat? & wie ich ihn von mir überzeugen kann so dass er sich auch in mich verliebt??

Liebe Grüße- Sunshine :)

Also zuerst einmalhält er oft Augenkontakt? Lächelt ihr euch gegenseitig oft an? Zeigt er denn sichtlich Interesse an deinen Interessen? Sucht er manchmal körperkontakt? Lacht er denn viel mit dir? Stellt er dir viele fragen? Macht er dir ohne weiteres Komplimente in der gessellschaft anderer Personen oder seinen Kumpels? Oder will er sich oft mit dir treffen? Schreibt oder redet ihr oft miteinander? Wenn du seinen besten Grün kennen würdest und du dich mit ihm gut versteht kannst du ihn ja mal fragen... Spricht er mit ihm über dich? Wenn du diese ganzen fragen mit 'ja' beantworten kannst dann sei dir sicher das er dich bestimmt sehr mag!! ;) liebe Grüße lindsy

Bei mir war es so das ich ihm eine SMS schrieb das ich ihn mag. Ab da an schrieb er mir kleine briefchen...
Das könnte ein junge tun:

-oftes zum lachen bringen

-grimassen machen

-aufmerksamkeit auf sich ziehen

-schüchtern vor dir sein

oder

-dich oft anschauen