Wie kriege ich eine Person die ich nicht ausstehen kann aus dem Kopf?
Hallo, es gibt eine Person die ich nicht ausstehen kann, es hat keine bestimmte Vorgeschichte, diese Person ist einfach unaustehlich, sie ist unreif, hat keine emotionale Intelligenz, kann keine Fehler zu geben und hält offensichtlich zu viel von sich selbst. Ich gehe ich selbe Klasse wie diese Person und jedes Mal wenn ich diese Person sehe versuche ich alles um der Person aus dem Weg zu gehen, außerdem frustriert es mich die ganze zeit über die person nachzudenken und ich bin extrem wütend wenn ich sie sehe, dann ich mein ganzer Tag am Eimer. Was kann ich tun es geht jetzt seit zwei Monaten so. Ach ja das schlimmste ich das diese person mein Partner ich bei einer Vorstellung für ein fach (es wurde ausgelost), deshalb habe ich die Schule geschwänzt, soll ich meinem Lehrer sagen das ich nicht mit der person arbeiten will, die person ist unzuverlässig.
1 Antwort
Am besten sprichst du mit jemandem über diese Person oder schreibst es dir auf, dadurch kannst du die Gedanken verschwinden lassen. Auch gut ist eine Ablenkung: Sport machen, lesen, Tik Tok schauen einfach etwas wobei du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst