Wie kriege ich ein Mädchen dazu mich zu Umarmen?

3 Antworten

Du gehst mit einer offenen Körperhaltung auf die zu, sodass du sie umarmst.

biete ihr geld dafür:)

ne im ernst, einfach fragen oder sagen weisst du was ich schon immer mal machen wollte, und dann nimmst u sie n dem arm im ersten moment wird sie garnicht wissen was grade passiert

Dann gehst du einfach weg, einen moment später wirst du die antwort haben obs ihr gefallen hat oder nicht

die dauer der umarmung muss gut überlegt sein nicht zu kurz aber auch nicht zu lang

grade so für eine liebe umarmung aber nicht zu aufdringlich, übe es vorher mitm kumpel

Umarme DU sie und sie wird es Dir gleichtun. Davon bin ich überzeugt.