Wie kriege ich Edding von beton ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner ;) funzt super

Besorg dir von montana eine dose DustClean Spray compressed air. Diese auf dem Kopf halten und kurz draufsprühen. Dann kurz mit der dratbürste drübergehen.

irgendeint parfüm oder feuerzeugbenzin

Wie kriege ich Edding vom Tisch weg?

Hab in der Schule einen scheiss auf den Tisch Gemalt, mit so einem permanent Marker oder wie das heißt sieht halt aus wie mit edding ... nur habe ich es nicht auf die Fläche vom Tisch sondern auf die tisch kante da ist es iwie glatter und glänzender ... und da geht es iwie nicht weg hab es mal mit Mitteln vom Hausmeister versucht:| ging einfach nicht .... hat Ijemand ein Wundermittel oder eine ideee ? Ich weiß ich bin selber schuld mir ist es jetzt auch Mega peinlich und bereue es

...zur Frage

Betontreppe (Keller) mit Laminat verkleiden?

Hallöchen, wir besitzen ein betagteres Häuschen bei dem eine Betontreppe unter einer Klapptür in den Keller führt. Im Keller haben wir jetzt ein Zimmer ausgebaut, und mit Heizung, Strom etc. versehen. Nun haben wir den Zugang durch die "Falltür" aufgemacht und verlängert, so das man stehend gerade runter laufen kann, was vorher nur in gebückter Haltung möglich war. Die Stufen sind aus Beton. Da wir im neuen Zimmer Laminat verlegt haben, wollte ich nun die Stufen auch mit Laminat verkleiden, weil es meiner Meinung nach einfach schöner und wärmer aussieht wie ne Betontreppe. Nun meine Frage. Wie verlege ich darauf Laminat, damit dieser auch hält? Kleben? Schrauben? Irgendwelche Systeme. Was kann ich am besten tun? Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß Olli

...zur Frage

Kann ich dass zum joggen anziehen ?

Hallo Zusammen

Habe vor zwei Wochen angefangen zu laufen im Wald und trage diese Sportkleidung dazu. Wollte nun mal wissen ob ich die Kleidung tragen kann oder es doof aussieht.

Gruß Oliver .

...zur Frage

T-Shirts mit Edding bemalen...

Ich bemale meine T-Shirts gern selbst mit schwarzem Edding. z.B. mit Lyrics von meiner Lieblingsband usw. Ich persönlich finde das gut, aber mir haben immer wieder Leute gesagt, dass das doof aussieht. Findet ihr sowas auch blöd oder kann ich das anziehen ohne mich zu blamieren? (Ich bin 18)

...zur Frage

Foundation setzt sich in Stirn Falten ab?

Hey ! Habe eine Foundation von Mac die sehr gut ist .
Doch wenn ich sie auftrage , und meine Augenbrauen hochziehe für einen kurzen moment setzt sich das makeup direkt ab . Und ich habe "Falten" was ziemlich doof aussieht . Wie krieg ich hin das es ebenmäßig aussieht ? Denn so von Natur aus hab ich ja keine Falten bin ja noch sehr jung !
Gibt es da Tricks ?

Lg !

...zur Frage

Wie kriege ich am besten eine Tönung raus?

Hi ich habe mir meine Haare blond gefärbt und später blau getönt jetzt ist es aber so ausgewaschen das es einfach nur doof aussieht. Wie bekomme ich die Farbe am besten raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?