Wie kriege ich den Zigarettengeruch aus meiner Ledercouch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es speziell für Ledergarnituren ein Reinigungsmittel und danach mit einer Pflegemilch behandeln.Das gibt es in Möbelhäuser oder eventuell in der Drogerie.Viel Erfolg .

Hallo erstmal,

ich hatte das selbe Problem, das mein Sofa einen unangenehmen und leicht fauligen Geruch aufwies. Aufgrund dessen bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Unangehneme Gerüche, Schimmel-Geruch, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Bedauerlicherweise kosten gute Geräte um die 170€. Habe dann auf Ebay jemanden gefunden, welcher es für 10€ pro Tag vermietet.

(Da in der Regel nur 1 bis 2 Anwendungen notwendig sind)

Daraufhin habe ich es mir für 3 Tage geliehen und somit über 100€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Besser geht es nicht, kann ich nur weiter empfehlen!

Habe den Link gefunden, alles hat bestens funktioniert, schnelle Antwort und ein netter Kontakt: https://ebay.to/2NoD5Lx

Versuch es mal mit Essigwasser. Essig neutralisiert Gerüche.....

wasch sie mit feebreeze :DDD oder tu wasser und etwas waschmittel in so ein blumen-sprüh-dings schüttel es und sprüh damit die couch ein.. :)