Wie kriege ich den Fettfleck von der grauen Wand?

2 Antworten

Eine matte Farbe, die durch Fett glattglaenzend jetzt aussieht ist somit als sensibel zu nennen, ein ausbessern, ohne das es danach zu sehen ist, geht nicht.

Einen versuch mit einem Pinsel ganz wenig Farbe aufzutupfen wuerde ich versuchen, nicht streichen. Was sollte da noch passieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hatte mal Kaffeefleck auf Strukturfarbe sprich hatte sich eingesaugt.
Pulver Vollwaschmittel ( mit Bleiche ) in kleinen Becher geben.
Dazu Wasser zum Verflüssigen. Mit Pinsel diese Paste auf Wand aufgetragen.
1 Stunde antrocknen lassen. Anfeuchten und mit Cleenex Tücher abtupfen.
Nach Abtrocknen war Fleck verschwunden

hyilmaz65
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort.
War die Wand weiss?
Bei m ir ist sie Grau und das ist glaube etwas sensibel.