Wie kriege ich beim vorwärts Salto die Knie angezogen das funktioniert irgendwie bei mir nicht. Hat jemand vieleicht eine Idee?

Dermops3000  28.03.2024, 17:59

Vor oder rückwärts und bück oder hock salto

1 Antwort

Versuch es erstmal mit einem Purzelbaum, da muss man die Knie auch extrem angezogen haben, sonst klappt nicht. Wenn du das gut beherrscht, dann kannst dus auf einem Trampolin üben, da springt man höher und hat weniger Angst. Wenn du keins hast, vielleicht auf einer Matte oder ins Wasser. So hats bei mir zumindest geklappt