Wie krieg ich meine Freundin dazu, dass sie ihren Busch wegmacht?

12 Antworten

Hallo Palkia55,

hast du denn mal offen mit deiner Freundin darüber gesprochen? Deine eigene Meinung kannst du schon äußern, also dass es dir lieber wäre, sie würde sich rasieren! Erwarte aber nicht, dass sie sich nach deinen Wünschen richtet! Es geht schließlich um den Körper deiner Freundin und sie muss sich darin wohl fühlen. 

Rasierst du dich denn intim? Wenn du auf eine Intimrasur verzichtest, kommt es sehr schlecht rüber, wenn du von ihr verlangst, sie solle sich rasieren!

Ich würde dir raten, sie so zu akzeptieren wie sie ist. So zeigst du ihre Liebe zu ihr. Wenn du auf dem Thema sehr rumhackst, könnte es vielleicht rüber kommen, du wärst eher an ihrem Körper interessiert, als an deiner Freundin selbst.

Lg. Widde1985

Wenn du mit einem solchen Taktgefühl an das Thema herangehst, wundert es mich ja sehr, dass sie nicht auf deine Wünsche eingeht...

Hast du denn wirklich mal mit ihr das Gespräch gesucht und habt ihr mal darüber geredet oder knallst du ihr nur solche Sprüche vor den Kopf?

Rasieren oder Wachsen gefällt nicht jeder Frau und es fühlt sich für einige auch nicht gut an... vielleicht kann man ja einen Kompromiss finden, in dem sie sich ihre Schambehaarung trimmt (zum Beispiel)? Aber wenn sie das nicht möchte, musst du das halt akzeptieren... was du dann für Konsequenzen für dich daraus ziehst, ist ja dir überlassen.

also schluss machen????

0
@Palkia55

Das habe ich nicht gesagt! Wenn du "nur" aus diesem Grund Schluss machen willst, muss ich ja sehr an deiner Reife zweifeln. Außer, es ist so schrecklich für dich und alles andere an deiner Partnerin (ihr Charakter, ihr Wesen, ihre Attraktivität, deine Liebe zu ihr, etc) steht hinter ihrer Behaarung...

0

Habt ihr über das Thema auch schon mal ernsthaft GESPROCHEN? 
Hast du ihr gesagt, dass du den Intimbereich rasiert schöner findest und ob sie das nicht mal versuchen soll?

Reden hilft meistens.

Interessant wäre natürlich auch, ob du selber rasiert bist oder das nur von ihr forderst.

Hat jemand Erfahrung mit Reitstall Busch bei Bargteheide?

Hallo ich hab die Website vom Reitstall Busch in Bargteheide gefunden. Machen die guten Reitunterricht? Macht der Herr Busch das alleine oder mit anderen Reitlehrern? Sind die Ponys in gutem Zustand? Vielen dank!

...zur Frage

Also ich hab ne frage könnt ihr mir das vom schwäbischen ins hochdeutsche überstetzen?

Unzwar kennt uhr das holz busch ding da zum rauchen auf schwäbisch heißt des "huraseiler" oder "heckawenda" gibt es das auch im hochdeutschen ich will jetzt nicht höten "heckenwenden" oder "hurenseiler" oder so

...zur Frage

Was tun gegen wildfleisch am heliy piercing?

hab mir den helix am 4.3. stechen lassen. ich hatte diesen knubbel schon etwas länger und war dann beim piercer, und der hat gesagt dass das wildfleisch ist und das das immer mehr wird wenn man es net weg macht.. ich soll zum hautarzt gehen der das dann mit einer salber oder mit lasern wegmacht... gibt es noch eine andere einfachere lösung? mit teebaumöl hab ich sschon versucht... und hilft vllt propolis wenn man das indirekt oder direkt anwendet (also dirket drauf oder verdünnt trinken?)danke schonmal ist nämlich wichtig.. ;)

...zur Frage

Name von diesem Busch?

Kann mir wer verraten, wie dieser Busch heißt? Eine Freundin ist umgezogen undmöchte sich diesen Busch wieder kaufen, findet aber den Namen nicht raus.

...zur Frage

Sollen Jungs eurer Meinung nach unten komplett rasiert sein? Wie gefällt es euch am besten?

Ich weiß jeder soll machen wie er will aber ich würde gerne eure persönliche Meinung bekommen :)

...zur Frage

Intimrasur mit 16 wie oft?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte gerade mein erstes mal aber ich weiß nicht recht wegen dem rasieren. Ichfrage mich muss ich da immer ganz glat rasiert sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?