wie krieg ich Lackgeruch weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uebertoenen mit Raumspray oder Rauecherstaebchen Salz aufstellen, zieht feuchtigkeit und damit den Geruch an. Und beim naechsten Mal keine Loesungsmittelhalteigen Farben mehr verwenden. Mittlerweile gibt es doch alles auch auf Wasserbasis.

Probiers mal mit Febrezze, da gibt es ja jetzt auch schon welche für spezielle Gerüche. Das mal in die Luft sprühen und auf Vorhänge, und weiterhin gut lüften.

Ähem, hast du mal kurz darüber nachgedacht, dass Lösungsmittel über Wochen eingeatmet SEHR gefährlich sein können!?

Angefangen bei Nervenschäden, Schlaflosigkeit und und und...

deswegen möcht ich ja den geruch weghaben. Kann ja schlecht meine Türzargen abmontieren und draussen lackieren und lagern

Lüften,mehr kann ich dir auch nicht raten.

lange lange warten... traurig aber wahr.