Wie Krieg ich die sch*** Flasche auf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ein normales Gummi drum wickeln, dadurch bekommst du mehr halt, oder du wickelst einmal um den Deckel Klebeband und ziehst daran. KA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn das eine Plastikflasche mit einem Plastikverschluß ist, dann kenne ich das auch!

ich löse das Problem indem ich einen Frottehandtuch für das Öffnen verwende - das ist griffiger  - und meist geht die Flasche problemlos auf. Probiere es auch aus, trotzdem muß man den Verschluß sówie die Flasche ganz fest halten und versuchen zu drehen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einem Tuch oder frag einen starken Jungen 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wickel ein trockenes Tuch um den Verschluß und versuche es nochmal.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Trinkflasche ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helfer334223 13.02.2016, 20:49

Eine Blaue Iglo flasche

0

Pack ein Tuch drüber und dreh den Deckel dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust Du hier:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?