Wie korrigiert man Tiefbiss?

1 Antwort

Heißt Tiefbiss, dass der Unterkiefer zu weit hinten ist? Ich kenne nur die Begriffe Unter- und Überbiss. Ich hatte nämlich ersteres, also mein Unterkiefer lag viel zu weit hinten. Da bekam ich eine Spange für alle Zähne und durch ein Gummi auf beiden Seiten (lästiges Teil!!) wurde das korrigiert.

Auch, wenn das nicht das Richtige ist: mein Beileid, Spange ist Mist. Besorg Dir Schmerztabletten, denn die ersten 2 Tage sind die Hölle.

SarahSkippy  15.04.2021, 08:53

Tiefbiss ist , wenn man mit den oberen Zähnen zu weit über die unteren beist .

Da werden oft Gummis verwendet.