Wie korrigiert man Tiefbiss?

1 Antwort

Heißt Tiefbiss, dass der Unterkiefer zu weit hinten ist? Ich kenne nur die Begriffe Unter- und Überbiss. Ich hatte nämlich ersteres, also mein Unterkiefer lag viel zu weit hinten. Da bekam ich eine Spange für alle Zähne und durch ein Gummi auf beiden Seiten (lästiges Teil!!) wurde das korrigiert.

Auch, wenn das nicht das Richtige ist: mein Beileid, Spange ist Mist. Besorg Dir Schmerztabletten, denn die ersten 2 Tage sind die Hölle.

Beiße auf äußere untere Brackets mit oberen Schneidezähnen

Meine Tochter 13 hat seit 2 Tagen eine feste Spange und hat Probleme beim Abbeißen u. zubeißen. Die Brackets sind oben und unten außen drann, da beißt sie mit den oberen Schneidezähnen auf die unteren Brackets. Wer hat damit Erfahrungen, kann man da was ändern lassen.

...zur Frage

haben mini brackets gummis?

ich bekomme bald eine feste Zahnspange . daher wollte ich fragen ob die mini brackets gummis haben oder nicht ????

...zur Frage

Metallbogen hinter die oberen Zähne Zahnspange?

Hllo morgen bekomme ich oben eine Zahnspange dir nun von hinten ein Bogen hat und rechts und links bei den Backenzähne kommen solch ein Ring Rauf habt ihr Erfahrungen wie lange dauert es ungefähr tat es weh wie läuft es ab und ich bekomme keine Brackets oder wie die geschrieben werden

...zur Frage

Feste Zahnspange raus oder nicht?

Habe seit 3Jahren eine feste Zahnspange (Brackets). Bei meinem letzten Termin wurde gesagt dass das nächste mal (Montag) ein Abdruck gemacht wird weil wir dann wahrscheinlich so weit sind. Heißt das ich bekomme sie nun raus?Und wie lauft sowas eigentlich ab?

...zur Frage

Keramik-Brackets Kosten?

Ich bekomme bald meine feste zahnspange. Da ich nicht will, dass sie so auffaellig ist, denje ich darueber nach keramikbrackets zu nehmen.Wie viel kostet eine Zahnspange mit keramikbrackets? Und wieviel wird von der krankenkasse übernommen. Danke:)

...zur Frage

feste zahnspange vordere zähne

hi seit dem 18.7 habe ich oben eine feste zahnspange und seit dem 1.8. auch eine unten. ich kann aber trotzdem mit dem vorderen zähnen nix beißen z.B. brot abbeißen oder schokoriegel oder so abbeißen kann ich nicht.ist das normal und geht das irgendwann auch wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?