Wie kopiert man VHS auf DVD?

5 Antworten

Die Bedienung beim Kombigerät ist erheblich einfacher, weil z.B. der Start automatisch für beide Geräte gleichzeitig ist, nur eine Fernbedienung, weniger Kabelsalat, usw. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist das die bessere Lösung. Sonst stimme ich dem Vorredner "benutzer27" voll zu.

du kaufst dir einen dvd/vhs , player, damit kannst du aufnehmen. selbst aufgenommene vhs kasetten kannst du abspielen und gleichzeitig aufnehmen. diese aufnahme überspielst du dann auf eine dvd

Hallo, mein Tipp: habe selbst beste Erfahrungen gemacht und noch immer mit dem Targa DRV - 5200 X. Ich konnte meine altehrwürdigen VHS wunderbar auf DVD archivieren. Umgekehrt lassen sich auch DVD auf VHS übertragen. Ich möchte das Gerät noch nicht missen, sonst würde ich es Dir anbieten. Ich habe es vor einigen Jahren bei Lidl gekauft für ca. 250,00 Euro. Versuche doch mal Dein Glück bei eBay oder bei TARGA GmbH Lange Wende 41 D-59494 Soest

Was möchtest Du wissen?