Wie kopiere ich gekaufte Musik von Amazon (Zip-Ordner) auf Mp3-Player?

3 Antworten

Zuerst musst du die ZIP Datei dekomprimieren, z.B. mit 7zip. Dann hast du die Musikdateien zum Übertragen auf den Player.

Erstmal entpacken und dann einfach rüberziehen

Guten Mp3 Player, tipps?

Hallo, mein Ziel wäre es, mich von Alexa nach bestimmten Uhrzeiten mit Musik aus meinen Lautsprechern wecken zu lassen. Einziges Problem, der Amazon Alexa steht im Wohnzimmer. Nun war meine Idee, einen Bluetooth MP3 Player zu kaufen, um diesen mit Alexa zu verbinden, die Musik jedoch aus den Boxen laufen zu lassen. 

Könnt ihr mir einen guten MP3 Player (oder ähnliche Geräte mit denen das funktionieren würde) empfehlen? Sie braucht auch keine guten Lautsprecher... weil ich sie ja eh an die Boxen anschließe. Danke und LG :)

PS: nein, nur mit meinen Lautsprechern geht das nicht

...zur Frage

mp3 - Player: warum sind die Titel durcheinander?

Hallo, einige werden vielleicht über meine Frage lachen, aber ich habe von Technik keine Ahnung.

Ich habe meinem Sohn einen mp3-Player gekauft und dann ein Konvertierungsprogramm runtergeladen. Das kriege ich hin und kann dann auch die konvertierte Datei auf den mp3 kopieren.

Wenn ich aber mehr als 1 CD oder 1 Hörbuch kopiere, sind die Titel durcheinander: von 3 verschiedenen CDs ist die Nummer 1 (Lied 1 oder erster Abschnitt vom Hörbuch) hintereinander gelistet. D.h. wenn Sohnemann das abspielt, hört er von verschiedenen CDs Nummer 1 und danach alle Nummer 2 usw..

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?

Danke

...zur Frage

SanDisk Mp3 Player

Wie lade ich Audible Dateien auf den Sandisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4 GB Grau?

...zur Frage

Werden Youtube Music/ Premium Videos in der App gespeichert?

Oder kann man die auch als Mp3 speichern und zum Beispiel auf einen Mp3-Player ziehen ?

...zur Frage

MP3-CDs abspielen

Woher weiß ich, ob mein CD-Player auch MP3-CDs abspielt? Auf dem CD-Fach steht MP3 drauf, kann ich davon ausgehen, dass er dann auch solche CDs abspielt? Ich frage, weil ich solche MP3-CDs kaufen möchte.

...zur Frage

Datei auf MP3-Player lässt sich nicht löschen

Hallo,

habe vorhin ein paar Ordner mit Musikdateien auf meinen Player kopiert. Als ich diese anhören wollte, kam die Fehlermeldung "Datei-Fehler".

Als ich diese wieder von meinem Player verbannen wollte, erschien die Meldung "Auf ..... kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar".

Wie kann ich diese Dateien / Ordner wieder vom Player löschen?

Betriebssystem: XP MP3-Player: Intenso tragbarer MP3- / Video Player 8GB

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?