Wie Kontakt zu jungen halten?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin ein Jumge, und würde sagen dass du am besten den Kontakt hältst, indem du ihn fragst wie es ihm geht, was er so macht, ob er heute noch etwas vorhat und irgendwann, wenn du dich traust fragst du ihn nach einer Verabredung, oder ob ihr mal Callen wollt, aber am besten Video call, ab dann regelt sich fast alles von selbst, entweder er mag dich und hält weiterhin Kontakt zu dir, oder nun ja er mag dich nicht und bricht ihn langsam ab, oder schreibt so etwas wie du bist sehr "nett"... aber wir können ja Freunde bleiben.

P.S.: bleibe einfach dran und versuche dich zu verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EggEgg90
Fragesteller

Erstmal danke, er wohnt aber leider 3h von mir entfernt weshalb Treffen grade nicht so einfach wäre. Und wird es nicht nach einer Weile nervig wenn ich jeden Tag: „Gute Nacht, Guten Morgen, Wie gehts?,Was machst du? ..“ frage?

Bjarni37  23.10.2021, 23:18
@EggEgg90

Ja schon, du kannst ja aber auch einfach Callen und smalltalk halten, also als ob du mit einer Freundin redest, nur vielleicht nicht über mädels-sachen. Aber im Prinzip einfach nur smalltalk. 3h mit dem Fahrrad oder Auto entfernt?

Bjarni37  23.10.2021, 23:22
@Bjarni37

Wenn es mit dem Fahrrad ist, könntet ihr euch ja in der Mitte der Strecke treffen, 1½ h Fahrrafahren geht in Ordnung. Wenn es mit dem Auto ist müsst ihr warten, bis einer eurer Elternteile durch irgendetwas sowieso in die Richtung fährt und dann einfach mitfahren.

Tiktok, hobbies, Politik, Schule, Zukunft, Instagram, aktuelles, Sport, Autos, etc.