Wie kontakt wieder aufbauen?

2 Antworten

Es ist schwer, dar wieder einen richtig guten Kontakt aufzubauen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Am Besten wäre es, wenn du ihn natürlich immer mal wieder anschreibst; hey was machst du so, schon lange nichts mehr gehört... Bringe ihn zum plaudern. Erwarte nicht, dass er dann dich die ganze Zeit Fragen fragt, denn würde er selbst an dir noch so interessiert sein, hätte er schon längst wieder geschrieben.

Trefft euch doch mal wieder und unterhaltet euch über alles, was seit den letzten Malen passiert ist.

Telefonieren. Ruf ihn doch mal an, das verbindet dich wieder mehr mit ihm und so springt er ja wieder darauf an und ihr wünscht euch vllt. beide, euch wieder zu treffen und den Kontakt aufzubauen.

Auf jeden Fall: - schreibe ihm - erwarte nicht, dass er alles machen muss (dich zukünftig anschreiben und so) - und hoffen, dass das wieder wird.

Viel Glück und Hoffnung

blauenase25

Feedback :)

Da wir uns über die Tanzschule so gut wie jede Woche sehen hat sich der Kontakt wieder verstärkt. Inzwischen stehe ich nicht mehr auf ihn aber wir sind gut befreundet und machen ab und zu privat etwas zusammen!

LG, dancedrug