Wie kontakt wieder aufbauen?

2 Antworten

Feedback :)

Da wir uns über die Tanzschule so gut wie jede Woche sehen hat sich der Kontakt wieder verstärkt. Inzwischen stehe ich nicht mehr auf ihn aber wir sind gut befreundet und machen ab und zu privat etwas zusammen!

LG, dancedrug

Es ist schwer, dar wieder einen richtig guten Kontakt aufzubauen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Am Besten wäre es, wenn du ihn natürlich immer mal wieder anschreibst; hey was machst du so, schon lange nichts mehr gehört... Bringe ihn zum plaudern. Erwarte nicht, dass er dann dich die ganze Zeit Fragen fragt, denn würde er selbst an dir noch so interessiert sein, hätte er schon längst wieder geschrieben.

Trefft euch doch mal wieder und unterhaltet euch über alles, was seit den letzten Malen passiert ist.

Telefonieren. Ruf ihn doch mal an, das verbindet dich wieder mehr mit ihm und so springt er ja wieder darauf an und ihr wünscht euch vllt. beide, euch wieder zu treffen und den Kontakt aufzubauen.

Auf jeden Fall: - schreibe ihm - erwarte nicht, dass er alles machen muss (dich zukünftig anschreiben und so) - und hoffen, dass das wieder wird.

Viel Glück und Hoffnung

blauenase25

SSoll ich mich wieder bei ihm melden?

Hallo Mein Problem ist, dass ich mit einem Jungen (17) schon 1 monat kein Kontakt habe..Weil ich den Kontakt abgebrochen habe (leider) ist eine lange Geschichte..Nur ich will mich wieder bei ihm melden..Aber habe auch meine Bedenken das er nicht glaubt, dass ich ihm hinterher laufe...Habe schon mal nen Fehler gemacht da haben wir uns paar Tage nicht gehört aber da habe ich mich auch entschuldigt..Ich weiß nicht ob ich mich melden soll, da ich zu ihm 'ich will mit solchen Leuten kein Kontakt mehr' gesagt habe...Im Nachhinein bereue ich es..Ich (15)

...zur Frage

Was Ihr schreiben nach Kontaktabbruch?

Was soll ich Ir schreiben nachdem ich damals den Kontakt abgebrochen hatte (keine Ahnung wieso). Wir waren damals richtig gute Freunde gewesen und das würde ich gerne wieder aufbauen.

...zur Frage

Kann man jederzeit den Kontakt mit einer Mutter wieder aufbauen?

Wir nehmen an , ich hab unberechtigt den Kontakt mit meiner Mutter seit 10 Jahren abgebrochen . Sie hat daran gelitten .

Was wird passieren wenn ich zu ihr plötzlich wieder gehe ?

...zur Frage

Soll ich wieder versuchen Kontakt aufzubauen oder es sein lassen?

Hallo erstmal,

Ich habe vor 2 Jahren einen Jungen durch Freunde kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Wir waren 3 Tage nachdem wir uns kennengelernt haben mit diesen Freunden zusammen im Freibad und wir haben ziemlich viel geschrieben. Er hat mir immer Komplimente gemacht und hat mich dann ich ins Kino eingeladen (daraus wurde aber leider nichts da er doch Training hatte).

Ich werde jetzt bald 16 und er ist 17. Doch als wir uns kennengelernt haben war ich gerade erst 14 geworden und er war 15. Das heißt ich war noch komplett Unreif (würde nicht sagen dass ich jetzt komplett reif bin aber auf jeden Fall mehr als damals) und war noch nicht bereit dafür, dass das alles dann plötzlich so schnell ging.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe den Kontakt abgebrochen weil es mir glaub ich einfach zu schnell ging.

Wir hatten jetzt 2 Jahre kein Kontakt und obwohl wir im selben Stadtteil wohnen, habe ich ihn 2 Jahre nicht gesehen.

Doch aus irgendeinem Grund muss ich seid Weihnachten wieder an ihn denken und bin seid dem total niedergeschlagen und sage mir immer wieder wie dumm es war, den Kontakt abgebrochen zu haben. Ich "stalke" ihn auf Snapchat, Insta, etc. Jeden Tag.

Meint ihr ich sollte versuchen wieder Kontakt herzustellen und mich entschuldigen, dass ich das so abrupt beendet habe oder sollte ich es lieber sein lassen, weil es schon 2 Jahre her ist?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt zu den Mädchen aufbauen?

Hi Leute :) Habt ihr ne Idee, wie ich mehr Kontakt zum anderen Geschlecht aufbauen kann?

...zur Frage

kontakt zu einem jungen aufbauen den man liebt

hallo liebe commiunity ich habe folgendes problem und zwar bin ich schon seit 2 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich habe zwar seine handynummer, habe es jedoch noch nicht geschafft kontakt zu ihm aufzubauen weil ich diesem bezug sehr schüchtern bin. ich habe ihn einmal angeschrieben aber er brauchte sehr lange um zurück zu schreiben und war nicht sehr gesprächig. er hat sich von sich aus noch nie bei mir gemeldet und ich gebe es langsam auf dass daraus je noch was wird. ich lächle ihn aber oft an und suche seine nähe und versuche viel in der schule mit ihm zu sprechen. außerdem hat er in der klasse zwei beste freundinnen. neben einer sitz er und sie schreiben viel und haben auch viel kontakt. da werde ich schon eifersüchtig:( habt ihr eine paar tipps wie ich kontakt aufbauen kann ohne dass es zu offensichtlich ist? bitte kommt mir jz nicht mit entlieben oder sowas das klappt nämlich nicht.:( danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?