Wie konnte mein Penis so „schnell“ wachsen?

3 Antworten

Das kommt dir nur so vor.. in echt ist er viel kleiner.

TimStemmplmann
Fragesteller

sagt das lineal aber nicht

2-3 monaten geht nicht. Ich denke du hast vir 2-3 monaten oder jetzt einfach falsch gemessen(klar, der kann trotzdem gewachsen sein).

TimStemmplmann
Fragesteller

es ist nun 3monate her und ich habe mich wirklich nicht vermessen. deshalb bin ich ja auch verwundert

Wasserdrink  15.06.2018, 21:30
@TimStemmplmann

Wenn du dir so sicher gehst dann schnell zum arzt. Nicht dass du irgend was am dödel hast und der dir noch blau wird.

Das ist in der Zeit eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist ein versehentlicher Messfehler.