Wie konnte dies mit dem Handy passieren?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Ich möchte ja keine Panik verbreiten oder so.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass es ein Einbrecher ist, oder deine Mutter hat es möglicherweise an einer Kante platziert, wo es durch Bauarbeiten oder Ähnliches auf den Boden gefallen ist.

Falls du Geschwister hast, könnten sie auch Schlafwandler sein, oder andere Familienmitglieder vieleicht auch du.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

schlechtesketa
Fragesteller

Ich glaube meine Mutter wird langsam etwas alt und sie kann sich nicht mehr daran erinnern. Nein, Geschwister hab ich keine. Sie meint es wäre "Plötzlich" am nächsten Tag so.

Das ist doch wohl offensichtlich runtergefallen... So ein Schaden entsteht nicht einfach aus dem Nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
schlechtesketa
Fragesteller

Eben das meine ich ja, gehe mal schwer davon aus, dass das einen krasseren Fallschaden etc. erlitten hat. Nur ich verstehe nicht, wie das "plötzlich" auftauchen sollte. :D