Wie konnte das Verlies von Kampusch gebaut werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir mal schnell Fotos von dem "Verlies" angeschaut ... sieht aus wie ein kleines Badezimmer im Keller, das umgebaut worden ist. Also so etwas bekomme Ich auch noch hin, obwohl ich jetzt nicht der Beste im Handwerk bin. Oder anders: Ein erwachsener Mann sollte soetwas schon bauen können! *hmpf

Möglicherweise hatte er Hilfe, aber ob Er diese Hilfe nötig hatte, weiß ich nicht. Also ich könnte so etwas selbst bauen! Tue ICH aber natürlich nicht!

weisstdudas542
Fragesteller

Naja aber das Verlies ist nochmals unter dem Keller. Und zuerst muss man auf allen Vieren durch einen kleinen Schacht um zur Tür und anschließend in den Raum zu gelangen. Deshalb wundert es mich

Mitahner gab es vermutlich auch.

Vieles im Fall Kampusch ist bis heute unklar oder wirkt zumindest so.

Kann sein das er Hilfe hatte, aber sowas kann man auch alleine machen. Ist keine große Sache wenn man Ahnung hat.