Wie konnte Bathilda Harry und Hermine unter dem Tarnumhang erkennen?

2 Antworten

Soweit ich weiß konnte Bathilda bzw. die Schlange Nagini den Horkrux in Harry Potter spüren. Da sie selbst ein Horkrux ist, kann sie wie Harry die Anwesenheit anderer Stücke von Voldemorts Seele spüren und bestimmen. Dadurch konnte sie wissen, dass Harry da ist, sicher wusste sie es aber erst im Haus von Bathilda, als sie Harry gefragt hat, ob er Harry Potter ist. Danach hat sie ja Lord Voldemort gerufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Tat sie das? Sie hat doch beide auf dem Friedhof und am Grab gesehen..und da hatten sie keinen Tarnumhang an.

Anna7r59864
Fragesteller

Im Film ja,aber im Buch sind sie 1. beide als Muggel getarnt und haben 2. auch noch den Tarnumhang.

Flash12500  01.05.2021, 00:26
@Anna7r59864

SOWeit ich weiß ishaben sie zeitweise auch auf denn fridhof keinen Tarnumhand darüber da sie ja getrennte Wege gehen.

Kannaber auch wie Lupin sagt an der Schläge gelegen haben. Wahrscheinlich ein bisschen beides