Wie kommt's, dass Fräulein Swift zum Weltstar gemacht wurde?

8 Antworten

Von Experte VioletSmith bestätigt

Hey Volumina,

ob sie ein "Hingucker" ist, ist für alle Menschen Meinungssache, genau wie ob man ihre Musik mag...

Sie hat mit der Country-Musik angefangen und sich mit ihrem Songwriting & Musik selber nach oben gearbeitet, würde ich sagen.

Und damit ist sie ziemlich erfolgreich, weil sie viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern anspricht (Pop, Country, Indie-Folk) und zudem interessante Songtexte hat.

Das ist meine Meinung, aber es ist Geschmacksache, wie bei jedem Sänger bzw. Sängerin & Band.

Und wie gesagt: Wie man sie vom Aussehen findet, hängt ganz von einem selbst ab und es hat nichts mit der Musik zu tun. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Sie hat ja, was man so mitbekommt, ein total starkes Marketing und es wird sehr stark forciert, mit den kreativsten Maßnahmen, dass sie überall die Nr1 sein soll. Auf diese Weise kann man es dann natürlich schaffen. Für mich ist sie nicht mehr als eine durchschnittliche Sängerin.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie wurde nicht zum Weltstar gemacht, sie es den 18 Jahren ihrer Karriere alleine zu dem Erfolg gebracht, den sie jetzt hat.

Ich finde sie auch nicht so toll, aber hässlich ist sie nicht. Ich weiß nicht wieso sie so gehyped wird, aber manche Songs sind echt nicht schlecht. Und Pop-Musik ist ja sehr gefragt… Aber ich denke, dass viele auch nur den Super Bowl schauen, weil sie die Freundin von dem einen Spieler ist. Dass sie nur Taylor sehen können, nicht weil sie sich für den Sport interessieren. Also meine Meinung.

LG

Andere Frage: Warum sollte "ein Hingucker sein" ein Kriterium für Erfolg sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂