Wie kommt man zum Silberwald ( von östliches königreich als druide)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Eisenschmiede bzw Dun Morogh rechts nach Loch Modan, von da aus nach oben ins Sumpfland, weiter nach oben ins Arathihochland, dann links ins Vorgebirge des Hügellandes und dann kommt auch schon der Silberwald

Oh mann, da habe ich das Gebiet um Loch Modan / Sumpfland doch tatsächlich mit Theramore verwechselt. Wird Zeit, dass ich mal wieder ins Spiel gehe. :)

0
@Flintsch

Also im Moment levelst du durch die Invasionen rasend schnell. Wenn du wieder einsteigen willst und dann in ner Woche  mit Lvl 100 gleich auf die Insel willst, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt :)

0
@ilinalta

also ich spiel seit gestern und bin fast lv 30 und hab 2 mal invasion gespielt einmal mit lv9 bin dann direkt 6 lv höher und dann mit 25 bin dann nur 1 höher

0
@wolfsbrut15

Is normal. Je höher dein eigenes Level ist, desto länger dauerts bis zum nächsten Level. Geht aber auch im 90er-Bereich rasend schnell im Vergleich zu den Standardmöglichkeiten

0
@wolfsbrut15

Mit "M" öffnest du die Karte, du musst halt regelmäßig draufschauen und einfach stur auf den Straßen bleiben

0

Hast du den Flugpunkt "Die Zuflucht"? Von dort aus zur Straße, nach rechts abbiegen und der Straße immer folgen.


nein hab ich nicht.

0
@wolfsbrut15

Auweh, hoffentlich bekomme ich es noch hin. War seit 2 Jahren nicht mehr in WoW. Die einfachste Lösung: Lass dir von einem Magier ein Portal nach Theramore öfnnen. Dann folgst du der Straße nach Nordenwesten. So gelangst du über die Düstermarschen > Sumpfland zuim Thandolübergang (Flugpunkt). Überquere die Brücke und bieg dann nach links ab. In der Nähe der Kreuzung findest du "Die Zuflucht" (Flugpunkt). Von dort aus der Straße nach Westen folgen.

0
@Flintsch

Theramore samt Düstermarschen liegen in Kalimdor, der Silberwald liegt in den östlichen Königreichen^^ Diese Wegbeschreibung haut nicht hin, du vermixt hier 2 Kontinente miteinander^^

0
@ilinalta

Sch... sorry. 2 Jahre ohne WoW lassen die Ortskenntnisse doch etwas arg verblassen.

0
@ilinalta

Nicht unbedingt, wenn man WoW fast von Anfang an ohne Unterbrechung fast jeden Tag gespielt hat. Peinlich, peinlich. :)

0
@Flintsch

Ich spiel seit etwas über 8 Jahren, aber ausm Stegreif bekomm ich auch alle Gebiete auf der Karte nicht hin. Bin im Moment zusätzlich noch in WoW on und hab bei meiner Antwort sicherheitshalber noch auf die Ingame-Karte geschaut, damit ich keine Gebiete durcheinanderhaue XD

0

Was möchtest Du wissen?