Wird es einen Dungeon Browser in WoW Classic geben (kenne mich damit nicht aus)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Blizzard so gut es geht das Classic-Gefühl widerbringen möchte wird es natürlich keinen Dungeonbrowser geben, den gab es schließlich damals noch nicht.

Also schön in die Stadt stellen um im Chatt nach einer Gruppe suchen und wenn man dann endlich eine Gruppe zusammen hatt, selber zum Dungeon laufen/reiten.

Wenn ich mich recht erinnere wurde der Dungeonbrowser erst mit Wrath of the Lichking ins Spiel gebracht, also der zweiten Erweiterung.