Wie kommt man über Jemanden hinweg, mit dem man nie zusammen war?

4 Antworten

Die "was wäre wenn" Frage kann einen sehr lange beschäftigen.

Am besten ist es, wenn Du wieder deinen normalen Alltag aufnimmst, und dich somit ablenkst. Wenn ihr schon "wenig" miteinander schreibt, dann sollte das bald nachlassen.

Anders sieht es aus wenn ihr kurz vor dem Führerschein steht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin82772 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:43

Hab das gefühl dann verwerf ich eine Chance die ich nich nochmal krieg

Kevin82772 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 20:23
@NamenlosEr999

hast recht. und ich glaub auch sie hat damit schon mehr abgeschlossen als ich, ich werd schauen

blöde Situation

Dein Gefühl kenne ich allzu gut! Warum ist eine Fernbeziehung keine Option für dich? Eventuell zieht ihr eines Tages zusammen. Deine Geschichte finde ich so romantisch, dass ich dir gar keine Tipps geben möchte, wie du über sie hinwegen kommen sollst. 🥲

Kevin82772 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 18:39

Fernbeziehungen sind im jungen Alter schwierig kann ja nicht einfach so mit dem Auto rüber fahren (noch nich)

und mit dem Zug wär das ganz schön teuer auf Dauer und ich müsste sie ja auch erstmal näher kennenlernen 😅

aber danke dir!

Favorit1  26.10.2024, 18:45
@Kevin82772

Verstehe! Ich habe gehofft, dass ihr etwas älter seid. Halte den Kontakt doch einfach aufrecht. Wenn du den Führerschein / Auto und die finanziellen Mittel haben wirst, kann die Situation positiver werden. Mach keinen Fehler, den du bereuen könntest. Viel Glück. 🍀🙂

Kevin82772 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:35
@Favorit1

Ja hab bald den Führerschein!
Und Danke für Tipps

ich würde auf sie zugehen und se treffen, sonst bereust du irgendwann es nicht getan zu haben!

Kevin82772 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:41

müsst ich mich dann auch trauen

Einfach die Zeit verstreichen lassen, deinen üblichen Tätigkeiten nachgehen, was unternehmen und nach 4 Wochen sieht das alles schon ganz anders aus.