Wie kommt man mit vielen kunden klar in der tankstelle zb wenn man was backen muss?

3 Antworten

Da steht ja keiner mit Mehlpötten und Zusätzen und knetet was. Das ist alles fertig und wird nur aufgebacken. Ist ja kein Hexenwerk einen Ofen an und aus zu schalten. Bzw. aus schaltet er sich sicher von alleine wenn man eine Backzeit vor gibt.

Mit Selbstbewusstsein.

Sag den Kunden klipp und klar das du kurz die Backwaren abfertigst und gleich wieder für sie da bist.

Die die dann Motzen haben eher ein Problem mit sich als mit dir :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach im Rahmen deiner Möglichkeiten abarbeiten.

Dann muss man als Kunde halt mal 1-2 Minuten warten.