Wie kommt man in Fallout4 aus dem Institut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einfach die Quests erledigen. Also ein bisschen rumlaufen, mit den Leuten quatschen usw. Dann kannst du das Insitut mit dem Pip-Bpy per Schnellreise verlassen und wieder betreten.

(Ich nehme an, du hast das schon selber rausgefunden. Ich habe vor allem geantwortet, falls jemand die gleiche Frage hat und auf deinen Beitrag stößt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neben der Leiche liegt ein Gerät, welches Du Dir um den Arm binden musst. Damit kannst Du dann das Panel bedienen, mit welchem die Tür geöffnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex1324 13.12.2015, 00:50

Ich meinte nicht aus dem Vault ganz am Anfang sondern aus dem Institut da wo die Synth hergestellt werden

0

Was möchtest Du wissen?