Wie kommt man in DE an New.York-Times Ausgaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Zeitungshändler in Deiner Nähe. der bestellt sie Dir und Du holtst sie jeden Tag ab. Wahrscheinlich gibt es auch ein Abo mit der Post. Mußt Du googlen. Wir hatten sie als E-Paper auf dem IPad. Ging gut.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass du die NY Times nur noch online lesen kannst und sie keine richtige Exemplare mehr drucken. Ich fand das etwas merkwürdig, da das für mich überraschend kam, aber vielleicht haben die für Home-Delivery noch richtige Exemplare.

Du findest aber alle Artikel hier, auch alte:

http://www.nytimes.com/content/help/search/archives/archives.html

Viel Erfolg.

Oder aus dem Internet kopieren und ausdrucken

Benno2015
Fragesteller

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich hätte sie gerne im typischen Zeitungsvormat. Trotzdem danke für deine Antwort.

liquorcabinet  28.10.2023, 16:49
@Benno2015

Und, was ist daraus geworden? Ich hab hier noch eine Ausgabe von meinem ersten NYC-Aufenthalt und bin unsicher, ob ich sie zerschneiden soll :( Würde nämlich auch gerne basteltechnisch tätig werden, aber weiß nicht wie schwer es ist, wieder an so eine Originalausgabe heranzukommen.