Ich kenne einige bei denen es sich "verwachsen" hat. In Kombination mit Sport zum Stressabbau haben die es gut in den Griff bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort
Bild

Bild ist immernoch "Pflicht", wenn es sich nicht eindeutig um eine anonyme Bewerbung handelt. Bei solchen sind Fotos und Geschlecht unnötig.

Aber allgemein solltest du ein Foto beifügen ;)

...zur Antwort

Der Arbeitgeber ist verpflichtet dir für deine Arbeit nötigen Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen.

Er kann natürlich die Aufgabe die Geldrollen zu holen an die AN abgeben, jedoch muss er natürlich für dieses entstehenden Kosten aufkommen.

...zur Antwort

1. Der Chef muss deinem Vater 6 Wochen volles Gehalt im Krankheitsfall zahlen (ArgB)

2. Im Falle der Krankheit steht dem Arbeitnehmer auch Dienstwagen die 6 Wochen zur Verfügung (ArgB)

3. Eine Kündigung wegen Arbeitsunfähigkeit ist unzulässig.

-> Der Chef verletzt damit seine gesetzliche Fürsorgepflicht und macht sich selbst damit strafbar!

...zur Antwort

Das ist recht einfach. Es fließen einige Elektronen von dem Elektroskop mit dem größeren Ausschlag auf das andere Elektroskop. Die Ladung ist nun auf beiden Elektroskopen gleich, genauso wie die jeweilligen Zeigerausschläge

...zur Antwort