wie kommt man gut bei mädchen an?

Support

Liebe/r seanpaul1995,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Naja, wegen den Schulnoten solltest du dir halt vielleicht eeetwas Mühe geben, mit dem Mist bauen, naja zieh dich vielleicht lieber etwas zurük. Haare am besten bisschen wachsen lassen ist der Trend undso ;D Öhm ich würd sagen, du musst Komplimente machen das kommt gut an. Lad doch 2 gute Kumpels ein und 3 Mädchen die du etwas besser kennst zum DVD-Abend, kommt immer super an und stärkt die Kontakte. ;)

ich finde 2,6 ist ok ich habe nur 3 fächer die keine 2 sind

naja kein mädchen will sich mit mir verabreden

0

Ja Ja das kenne ich...... Ich war auch mal so,hier sind meine tipps mit denen ichs auch geschafft habe: 1. Sei einfach mal ein bisschen locker aber nicht zu locker sei einfach ruhig 2. Sei aber nicht so wie in dem Viedeo das ich dir dabei gepackt habe

jeder mensch ist so wie er ist und wenn du meinst dich verstellen müssen. bist s trotzdem nicht DU!! jeder mensch sollte dich so akzeptieren wie du bist. Du solltest deine noten verbessern und bisschem mehr im unterricht konzentieren, damit du dein abschluss schaffst was erst einmal an der 1. stelle steht.

wenn sie dir wichtig ist dann würde ich ich mit ihr reden auch mal über ihre themen hobbys un so... ihr könnt ja mal was zusammen machen allein aber was lustiges un kein kino ir braucht einen ort wo man gut reden kann lass dir was einfallen und viel glück:)

glaubst du sie will mit mir irgendwo hingehen?

0
@seanpaul1995

wenn du nicht rumalberst denke schon aber pass halt auf denn wenn du öfter den clown spielst dann denkt sie vlt du willst sie verarschen

0
  1. Sei einfach nicht so ein Clown. Das nervt bestimmt viele Mädchen total. 2. Wenn du i.so ein Ar*** bist (sorry) der mit Jungs zs nur so ekelhaft Sprüche über Mädchen ablässt - Lass Es!! 3. Immer schön nett sein. 4. Niemals Mädchen nerven ob sie mit dir weggehen. Wenn sie sagen. Ja mal gucken. Mach ein Vorschlag wann ihr weggeht oder warte ca. 4-5 Tage. .. So ich denke das war das wichtigste

Was möchtest Du wissen?