wie kommt man gut bei mädchen an?

Support

Liebe/r seanpaul1995,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

  1. Sei einfach nicht so ein Clown. Das nervt bestimmt viele Mädchen total. 2. Wenn du i.so ein Ar*** bist (sorry) der mit Jungs zs nur so ekelhaft Sprüche über Mädchen ablässt - Lass Es!! 3. Immer schön nett sein. 4. Niemals Mädchen nerven ob sie mit dir weggehen. Wenn sie sagen. Ja mal gucken. Mach ein Vorschlag wann ihr weggeht oder warte ca. 4-5 Tage. .. So ich denke das war das wichtigste

jeder mensch ist so wie er ist und wenn du meinst dich verstellen müssen. bist s trotzdem nicht DU!! jeder mensch sollte dich so akzeptieren wie du bist. Du solltest deine noten verbessern und bisschem mehr im unterricht konzentieren, damit du dein abschluss schaffst was erst einmal an der 1. stelle steht.

Killer6734  15.08.2023, 22:06

Weiser Rat von Albert Einstein‘s Bruder. 🫤

versuch wenn möglich immer nett zu sein. spiel keinen klassenclown weil irgendwann wirs ed ja nervig. natürlich mal was witziges sagen und so aber nicht übertreiben, bevor dich jeder lächerlich findet. und pickel ? naja ich kann dir ein tipp geben. tu jeden tag bevor du schlafen gehst zitrone an deine pickeln. es brennt zwar aber es wirkt ein wunder. ich bin ein mädchen udn weiß es:) nach 3 wochen siehst man deine pickel bestimmt nicht mehr. und zeig den mädchen , dass du nicht leicht zu haben bist. läster ja nicht über mädels , dass ist das schlimmste überhaupt z.b. der hübscheste aus der klasse ist hinterfotzig, deswegen mag ihn keiner. man schaut nicht nur auf das aussehen:) ich hoffe es hilft dir. und wenn du noch fragen hast dann frag einfachxD

Naja, wegen den Schulnoten solltest du dir halt vielleicht eeetwas Mühe geben, mit dem Mist bauen, naja zieh dich vielleicht lieber etwas zurük. Haare am besten bisschen wachsen lassen ist der Trend undso ;D Öhm ich würd sagen, du musst Komplimente machen das kommt gut an. Lad doch 2 gute Kumpels ein und 3 Mädchen die du etwas besser kennst zum DVD-Abend, kommt immer super an und stärkt die Kontakte. ;)

seanpaul1995
Fragesteller

ich finde 2,6 ist ok ich habe nur 3 fächer die keine 2 sind

naja kein mädchen will sich mit mir verabreden

Killer6734  15.08.2023, 22:09

Niemand will aber was mit ihm zutun haben, wie er beschrieben hat. 🤷‍♂️

Er sollte zumindest die Möglichkeit nutzen, einen besseren Weg zu gehen solange er es noch kann. 😕

Wenn du villeict nur einfach mal ruhig bist, wenn du einen style hast mit dem man dich beschreiben kann. Dann hast du schon die hälfte :) du musst dich nicht offenbaren, Grenz dich icht aus aber erzähl nicht jedem deine gefuehle. Du musst für mädchen Interessant wirken. Siemuessen sich drüber freuen wenn du sie ansprichst oder ihnen ein verschmitztes lächeln schenkst. jeder junge sollte froh sein dein fruend zu sein . du musst kein player oder so sein, sondern jemand, der den mädchen respekt zeigt, sie nicht verspottet und interessant ist. und schwer zu kriegen. Auch dein Schwarm wird interessse zeigen sobald in den mädchenkreisen über dich geredet wird. Wenn du an einer mädels clique vorbeigehst und ein paar verstohlene blicke kriegst und sie dann tuscheln oder auch einen arroganten blick von ihnen bekommst dann hast du es eigentlhic geschafft. nur mach dich wichtg! und sei selbstbewusst aber bloß nicht ARROGANT! und geb nich auf das geht nich von heut auf morgen :) noch ein bisschen sport dabei ein six-pack villeichtund dann wird das schon ;) viel glück noch =) hoffe ich konnte ir helfen :) LG ♥

seanpaul1995
Fragesteller

danke dass ist nett. Ich versuche mich an deinen rat zu halten von style habe ich keine ahnung

wAssEr95LiliE  29.07.2010, 14:51
@seanpaul1995

ich habe i-wie noch mehr geschireben qber der will daqs i-wie nich anzeigen :( meinem besten reund gings nämlich genauso und das hab ich dir da als beispeil hingeschrieben aber der zeigts einf. nich an. das haette dir aber bestimnt geholfen.