Wie kommt man auf die Tsurumi Insel, Genshin?

2 Antworten

Du kannst zwar mit dem Wellenreiter zur Insel fahren (= die südlichste Insel von Inazuma), wirklich auf die Insel, um genügend Leuchtpilze sammeln zu können, gelangst du aber erst über die dazugehörige Quest. Diese wird freigeschaltet, sobald du den Auftrag auf Seirai (Insel nordöstlich davon) abgeschlossen hast.

Irgendwann müsstest du eine Quest dafür bekommen. Sonst kannst du auch versuchen mit einem Wellenreiter-Schiff hinzufahren. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert, da ich es nie selbst probiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56
Klaqzz8574
Fragesteller

Wo liegt dies?

Klaqzz8574
Fragesteller

Also das schiff

Klaqzz8574
Fragesteller

Egal habs gefunden