genshin Impact Tsurumi insel?

1 Antwort

Der Nebel hat nichts mit den Electroculusen zu tun. Die Questreihe um den Nebel wegzubekommen ist sehr lang und muss an drei verschiedenen Tagen gemacht werden. Nicht ingame Tage sondern tatsächlich Echtzeit Tage. Wenn du den ersten Teil durch hast, kannst du mit dem nächsten Teil erst am nächsten Tag weiter machen.

Schau am nächsten Tag in deinen Weltaufträgen nach. Am zweiten Tag musst du erst wieder zu der Autorin Sumida. Am dritten Tag musst du direkt zu Kama, der dich mit dem Boot rüber gebracht hat.

Ich habe eine interaktive Map genutzt, um nach Truhen zu gucken. Bin mir nicht ganz sicher, aber manche Truhen (glaube das waren die besonderen Truhen) findet man nur an bestimmten Tagen der Questreihe. Ich benutze diese hier, da dort auch dann mit beschrieben ist, an welchen Tag man die Truhe findet https://genshin-impact-map.appsample.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56