Wie kriege ich diese Heiligen Siegelsteine in Genshin Impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Das Goldene Traumland und Doppelte Beweise abschließen, um alle Berechtigungen auf der Steintafel freizuschalten und dann ist vieles über Untergrundpassagen erreichbar und nicht immer über den nahegelegensten Teleporter. Für manche Siegel muss man richtige Umwege in Kauf nehmen.

Du solltest, wenn du es nicht bereits auf Englisch spielst, die Sprache umstellen und dann googlen, wie man die Siegel findet. Lösungen und YouTube Videos gibt es genug.