Wie kommt man auf den GommeHD server hab den ausversehen gelöscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja [Server Hinzufügen -> Gommehd.net ] Server Joinen

Entweder auf SERVER VERBINDEN oder SERVER HINZUFÜGEN und dann jeweils die Serveradresse eingeben.

Server hinzufügen-->Name eingeben (z. B. GommeMode oder GommeHD)-->Serveradresse eingeben(gommehd.net) fertig drücken und joinen nicj wunder wenns nicht geht er ist meisten voll

du gehst auf Mehrspieler -> Server hinzufügen -> Servername lässt du frei  -> Serveradresse GommeHD.net -> Fertig