Wie kommt man als minderjähriger an Sexspielzeug ran?

7 Antworten

Ich war 15 als ich bei Amazon bestellt hab und es hat bestens geklappt:)

Hallo,

Indem man in einen dm oder Rossmann geht und es sich dort kauft.

Liebe Grüße

Hängt davon ab wie jung Du bist und ob man es Dir ansieht.

Ich bin damals mit 15 einfach in Sexshops reingelaufen, weil ich schon wie 18 ausgesehen habe.
Die Heftchen konnte ich dann meinen Kumpels mit Gewinn weiter verkaufen. (Hach die guten alten Zeiten bevor es Pornographie im Internet gab)

BigD123
Fragesteller

Bin 16 aber sehe eher aus wie 13 :(

In fast jeden Kino gibt's auf der Toilette Automaten

Du kannst es dir einfach auf Amazon bestellen da die Gutscheine dafür nicht altersbeschränkt sind

beautygirl166  24.04.2017, 17:42

Kommt nur komisch wenn deine Eltern das Paket öffnen😂

Eliasd10  24.04.2017, 20:41

@beautygirl166 warum sollen DIE das öffnen ?