Probier noch mal dich einzuloggen falls du dich verschrieben hast ansonsten hast du Pech und musst dein Leben lang zahlen und hast nichts davon denke ich. Bei einem mit einer Fakeemail erstellten Netflixaccount gibt man doch keine Konto/Paypaldaten an. Da gibt es eine Seite die heißt Fakeit da kann man die Fakedaten von dort bei Netflix eingeben und für immer gratis schauen. Das ist aber illegal also Vorsicht.

...zur Antwort

Schau dir im Internet die Folgen auf Englisch an und nächste Woche erfährst du es weil da die letzte Folge kommt.

...zur Antwort

Ja Teil 3 ist relevant

Chronologische Reihenfolge der Filme:

1. The Fast and the Furious

2. Turbo-Charged Prelude
(Kurzfilm)

3. 2 Fast 2 Furious

4. Los Bandoleros
(Kurzfilm)

5. Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

6. Fast & Furious Five

7. Fast & Furious 6

8. The Fast and the Furious: Tokyo Drift

9. Fast & Furious 7

10. Fast & Furious 8

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.