Werde ich jemals jemanden finden?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung liebt jede Frau nur arschlöcher, das eine Ego wertet das andere auf.


Als ein wirklich guter Mensch wirst du von der Gesellschaft zermalmt 

Alles was darüber hinausgeht, wird genau so gehasst wie eine pädophiler Kinder schänder. Kein witz. Selbst Die hat die Gesellschaft noch lieber

Denn die Menschen sind nur so gut wie man ihnen erlaubt  zu sein. 

Viel Vergnügen bei deiner Suche Nach dem richtigen. 


Heutzutage kann man  von Glück Reden wenn man 3 Jahre mit einem zusammen War und es nicht aus den verschiedensten Gründen gekracht hat 



Zumal sich vor allem Bei den Männer eh alles nur um Sex dreht 

klar findest Du irgendwann den Richtigen. mach dir keinen Stress- er kommt dann wenn du nicht damit rechnest

Mir geht es genauso ich verliebe mich immer in die falschen Mädchen die in einer Beziehung sind oder nicht das gleiche für mich fühlen🙁.

Auf früh oder lang kommt bestimmt der richtige musst nur Geduld haben und net wie ne verrückte danach suchen denn dann findest du ihn nicht !

Du findest schon noch den richtigen. Ich verliebe mich auch in die falschen.

Was möchtest Du wissen?