Suche eine Serie wie Hotel 13, aber sie sollte nicht so kindlich sein?

1 Antwort

Die Zeichentrickmysteryserie Willkommen hat eine ähnliche Handlung also mit einem Geheimnis und Fabelwesen und sowas.

Was tun gegen Frauen die bei jeder Kleinigkeit in Ohnmacht fallen?

...zur Frage

Wo und Wann kann man am besten neue Leute in einem Hotel kennenlernen?

Hey ich fliege in den Ferien in die Türkei mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (13). Ich bin 16 Jahre und weiß nicht wie ich dort am besten neue Leute kennenlernen kann. Wenn ich zu jemandem in meinem Alter hingehe dann kommt meine kleine Schwester ja immer mit und das nervt mich voll, die kann sich schließlich ja auch mal wen suchen. Ist jetzt nicht so das ich sie nicht mag oder so aber sie ist halt noch voll kindisch. Jetzt meine Frage: Wo und Wann kann man am besten neue Leute in einem Hotel kennenlernen? Und sollte man besser eine ganze gruppe oder einzelne personen ansprechen? Und wie löse ich das Problem mit meiner Schwester?

...zur Frage

was heisst doppelzimmer und einzelzimmer?

ich suche ein hotel und bei jedem stand doppel oder einzelzimmer ich weiss nicht was genau davon ich brauche. Die Anzahl der Personen sind 2 halt ein doppelbett mit wc und bad halt.

...zur Frage

Grüne Jugend mit 13 Jahren?

Hallo ich(13) möchte der Grünen Jugend beitreten aber wenn ich nach dem Mindestalter geguckt habe steht dann: Alle natürlichen Personen unter 27 Jahren können der Grünen Jugend beitreten.Jetzt meine frage kann man mit 13 Jahren der Grünen Jugend beitreten?

Bitte keine Antworten mit Warum gehst du zu denen oder das ist eine drecks Jugendorganisation.Es ist halt meine Meinung

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Was lockt Spinnen an?

Hallo Leute :)

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe riesige Angst vor Spinnen (Bitte jetzt keine Kommentare, dass das ganz tolle Tiere seien) und eigentlich kennt jeder die folgende Situation: Spinne sitzt in der Ecke, bleibt in der Ecke und wechselt selten den Platz. Aber leider nie bei mir...

Ich habe andauernd ausgewachsene (Zitter-)Spinnen an meiner Kleidung, in meinen Jacken, in meinem Schlafsack und mehrfach im Bett. Wenn im Raum irgendwo versteckt eine Spinne hinter einem Möbel saß, kann ich nach kürzester Zeit bewundern, wie sie sich aufmacht in mein Bett zu krabbeln und insgesamt fangen Spinnen bei mir grundsätzlich immer an rumzukrabbeln und versuchen in meine Nähe zu kommen. Gerade ist mir eine Spinne am Schreibtisch das Bein hochgekrabbelt!

Ich sauge regelmäßig, wische Staub, verrücke Möbel und denke immer, ich hätte keine Spinnen, bis sie wieder in meinen Taschen, Bettzeug oder meiner Kleidung sitzen oder an mir rumkrabbeln, als würden sie versuchen ganz schnell in meine Nähe zu kommen. Auch in der Dusche fangen sie (falls mal vorhanden) gleich an sich abzuseilen. Das geht jetzt schon seit Jahren so..

Es geht um die Spezies "Zitterspinne". Würden sie mich nicht ständig "angreifen" hätte ich auch keine Angst vor ihnen...

Also meine Frage an euch:

Was mache ich falsch? Gibt es irgendeinen Duftstoff oder ein Material oder irgendwas, das für dieses ungewöhnliche Verhalten der Zitterspinnen sorgt und was sie anzieht? Oder außer Staub oder Schmutz etwas, dass sie von mir wollen?
Wie schaffe ich es, dass die Spinnen mich in Ruhe lassen und in ihren Ecken irgendwo sitzen bleiben?

...zur Frage

Traurig, weil Serie zu Ende ist!? xD

Hallo :) Ja, das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber egal. :D Seit dem Das Haus Anubis vor ein paar Jahren auf Nick angefangen hat, war ich totaaaaler Fan davon. Allerdings habe ich es nie geschafft, es zu Ende zu gucken aus Zeitmangel etc. Vor ein paar Wochen habe ich wieder damit angefangen und es auch vor kurzem komplett zu Ende geguckt. Ich finde das gerade extrem traurig, weil Das Haus Anubis meine allerallerallerliebste Serie ist, auch wenn ich fast 15 bin. xD Von vorne anfangen fände ich jetzt glaube ich ein bisschen langweilig und Serien wie Hotel 13 oder so (die halt so ähnlich sind) mag ich nicht, weil ich werde auch die Charaktere vermissen, wenn ich etwas anderes anfange. Was kann ich nur tun, ich finde das voll traurig. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?