Suche eine Serie wie Hotel 13, aber sie sollte nicht so kindlich sein?

1 Antwort

Die Zeichentrickmysteryserie Willkommen hat eine ähnliche Handlung also mit einem Geheimnis und Fabelwesen und sowas.

Habt ihr Serienvorschläge?

Hey :) Also mir ist in letzter langweilig und würde deshalb gerne irgendwelche Serien schauen. Am liebsten Mysterie, Drama oder so :) Sowas wie Pretty little Liars, The lying Game oder The Vampire Diaries, also etwas über Liebe unsoo... Ich habe auch schon mal The Originals und Gossip Girl angefangen zu schauen, das hat mich aber nicht wirklich begeistert. Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen? Danke schon mal im Voraus! ^^

P.S.: Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, falls es irgendwie euch irgendwie hilft :D

...zur Frage

Ungeklärte Fragen bei "Lost"?

Ich hab letztens "Lost" zu Ende geguckt und die Serie hat ja viele Mysterien. Mysterien sind echt cool, aber nur, wenn sie irgendwann aufgelöst werden und so wie ich das sehe blieben bei Lost einige offen. Wenn ihr das anders seht könnt ihr mir ja helfen :) 1. Wieso waren die zum Schluss alle im Himmel? bzw. warum waren sie tot? ein paar konnten doch wegfliegen. Meine Theorie ist, das im Ende 5. Staffel schon alle gestorben sind, weil sie ja da die Wasserstoffbombe gezündet hatten und dann auch diese "Parallele Welt"(?!) entstand. Aber warum war dann beispielsweise Penny dort oben? Und warum Michael nich? (hab ihn jedenfalls nich gesehen) wenn er oben gewesen wäre, was er ja hätte sein müssen, weil er ja im Flugzeug war und tot war, hätte ja Wald auch da sein müssen und der war ja auch nich tot. Der war ja nich mal mehr auf der Insel... 2. Apropos Wald: Es wurde immer gesagt, dass er was besonderes ist. Inwiefern? Und warum wollten die damaligen "Anderen" ihn so gerne haben? 3.Der schwarze Rauch. Er weiste ewig jede Menge Mysterien auf und schlussendlich war er auch mal ein Mensch, aber warum wurde er zum Rauch, bzw warum hat ihn das Licht zum Rauch gemacht? Die Insel hatte ja immer ihren Willen, irgendwie, aber warum wollte sie dieses Monster? 3. Warum sind Jakob, der Rauch und Richard nicht gestorben? oder warum konnte Jacob Leute unsterblich machen? und warum hat er es nicht mit allen Kandidaten gemacht? 4. Woher kam die Mutter der beiden? 5. Jacob hatte immer Befehle gegeben die er wahrscheinlich von der Insel bekommen hat. Warum hatte Jack dann nicht welche bekommen? 6.Der Rauch konnte sich ja anscheinend in Leichen verwandeln. Warum hatte er das nicht früher schon gemacht? Da gabs doch auch schon welche. Er war doch auch eine Zeit lang Christian Sheppherd (Jacks Vater), war er dann auch alle anderen "Erscheinungen". Es haben ja manchmal Leute Menschen gesehen, die nicht da waren. Zum Beispiel hat Shannon 2-3 Mal Wald komplett nass einfach herum stehen gesehen. 7. Was sollte der Tempel dort? Seit wann war der da? wielange waren die anderen schon da? 8. Warum zur Hölle waren dort Hühner, Wildschweine und Eisbären? Klar, die Eisbären kam durch die Dharma Initiative dorthin, aber was wollten die mit denen? Die waren doch wegen dem elektromagnetischem Zeugs da. Als Widmores Team (Daniel, La Pidus, Charlotte und Miles) vorgestellt wurden hat man gesehen, dass charlotte Archäologin war und in der Wüste ein Bärenskelett gefunden hatte mit einem "Dharma"Halsband. Was hat er da gemacht? 9. Charles Widmore. Was wollte er auf der Insel, gut er hatte sie vermisst, aber er konnte doch igrendwie immer dort hin, mit Heli oder U-Boot, was genau wollte er dort? 10. Elouise(oder so) wusste ja wie man auf die Insel kommt und wie man sie findet. Das war schon komisch, aber als Desmond immer in der Zeit gereist war, wusste sie es. Wie konnte sie das wissen? So das waren jetzt spontan alle Fragen die mir eingefallen sind :)

...zur Frage

Welche guten Serien gibt es die so ähnlich sind wie diese in der kompletten Frage?

Hallo zusammen, bald gibt es Sommer ferien und ich bin schon am Planen (Schwimmen gehen, Serien und Filme schauen usw.)Doch da ist die Frage...Was kennt ihr für gute Serien? Dir Serien sollen Bitte so ähnlich sein wie...

Das Haus Anubis Hotel 13 Emma einfach magisch Magie Academy Avatar der Herr der Elemente Die Legende von Aang Die Legende von Korra Trio-Odins Gold Trio-Cyber Gold Trio-Die Kepler Diamanten

Bitte antwortet...Danke schon mal im Vorraus🙂

...zur Frage

Wo und Wann kann man am besten neue Leute in einem Hotel kennenlernen?

Hey ich fliege in den Ferien in die Türkei mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (13). Ich bin 16 Jahre und weiß nicht wie ich dort am besten neue Leute kennenlernen kann. Wenn ich zu jemandem in meinem Alter hingehe dann kommt meine kleine Schwester ja immer mit und das nervt mich voll, die kann sich schließlich ja auch mal wen suchen. Ist jetzt nicht so das ich sie nicht mag oder so aber sie ist halt noch voll kindisch. Jetzt meine Frage: Wo und Wann kann man am besten neue Leute in einem Hotel kennenlernen? Und sollte man besser eine ganze gruppe oder einzelne personen ansprechen? Und wie löse ich das Problem mit meiner Schwester?

...zur Frage

was heisst doppelzimmer und einzelzimmer?

ich suche ein hotel und bei jedem stand doppel oder einzelzimmer ich weiss nicht was genau davon ich brauche. Die Anzahl der Personen sind 2 halt ein doppelbett mit wc und bad halt.

...zur Frage

Traurig, weil Serie zu Ende ist!? xD

Hallo :) Ja, das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber egal. :D Seit dem Das Haus Anubis vor ein paar Jahren auf Nick angefangen hat, war ich totaaaaler Fan davon. Allerdings habe ich es nie geschafft, es zu Ende zu gucken aus Zeitmangel etc. Vor ein paar Wochen habe ich wieder damit angefangen und es auch vor kurzem komplett zu Ende geguckt. Ich finde das gerade extrem traurig, weil Das Haus Anubis meine allerallerallerliebste Serie ist, auch wenn ich fast 15 bin. xD Von vorne anfangen fände ich jetzt glaube ich ein bisschen langweilig und Serien wie Hotel 13 oder so (die halt so ähnlich sind) mag ich nicht, weil ich werde auch die Charaktere vermissen, wenn ich etwas anderes anfange. Was kann ich nur tun, ich finde das voll traurig. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?