Wie kommt man als Mann in einen swinferclub rein?

5 Antworten

Hingehen klingeln und schauen was geht. Entweder ihr kommt rein oder nicht.

Versuch macht klug.

Viel Spaß

Tür auf, Mann rein, Tür zu.

Wie hier schon geschrieben: Die Clubbetreiber schauen das nicht zuviele Solomänner da sind denn so ein zu großer Herrenüberschuss kann das echt unschön werden lassen. Meist musst du dich sowieso anmelden und wer zu erst kommt malt zu erst. Die Clubbetreiber sind nicht verpflichtet dich reinzulassen.

liegt im Ermessen des Besitzers, wenn Männerüberschuss herrscht, kommt ihr nicht rein, ansonsten zahlt ihr Eintritt; das kann z.B. 100€ sein ...

Als Mann kommt man rein , Eintritt ist teurer als als Paar. Eine Freundin die mal öfter in sowas ging sagt dass die Menschen sich ankucken und abwarten dass da was passiert, aber passieren täte da meist nicht viel.

habe ne freundin die da DRIN IST, "joyclub.de" wäre gut.

gebe ehrlich an was du magst und da geht was