Wie kommt man als jugendlicher an Sex?

5 Antworten

Die Frage beschäftigt Jungs in deinem Alter seit vielen tausend Jahren!

Kurzfristig wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als selber Hand anzulegen und dich damit erstmal zufrieden zu geben. Langfristig ist die Route Leute kennenzulernen -> Freund/Freundin -> Intimitäten erwiesenermaßen recht günstig, ist aber nichts für "ich brauch's hier und jetzt".

Hi,

Weist Du wie alt meine erste Freundin war?

14.

Ich war 19. Also eine fast verbotene Freundin.

Es ging nie um Sex. Es ging um Liebe. Mache Dir das nicht kaput. Lerne einen Freund kennen und verliebe Dich. Nur mit dem kannst Du Sex geniesen.

Mario

Sagger680  17.07.2020, 20:55

Nicht nur Fast bro

Mit 14 wird's schwer, ohne die dazu nötigen Kontakte zu haben

Tudi1837373
Fragesteller

hast du etwa die ,,dazu nötigen kontakte" ?

Wenn du Hände hast, kannst du ja an dir selbst rumspielen. Aber sonst ist das nicht, außer du hast eine Freundin, die auch gerne möchte.

Wer hat nicht Lust auf Sex? Wird schwierig sein. Du bist 14, Sex Dating wird dir nichts bringen da du keine 18 bist. Wie du an Sex kommst? Gar nichts. Entweder du suchst irgendwie Kontakt zu jemanden, oder du wartest einfach ab.

Hansmans37  23.05.2020, 05:25

bruder Straßenstrich.