Wie kommt ihr zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Auto 🚗 41%
Fahrrad 🚲 19%
Laufen 🏃‍♂️ 16%
Zug 🚂 11%
Bus 🚌 8%
Straßenbahn 🚊 5%
Taxi 🚕 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auto 🚗

Obwohl man durch die Stadt mit dem Fahrrad manchmal schneller wäre..

Die Strecke sind circa 8 km brauche aber gerade Nachmittags dafür trotzdem eine halbe Stunde.

Fahrrad 🚲

Also ich geh noch in die Schule deswegen fahre ich oft mit Skateboard 🛹 oder Fahrrad 🚲

meine Strecke beträgt 3km

Auto 🚗

22 km entfernt.

Mit den Öffis ca. 1h. Mit dem Auto 25 min.

Daher das Auto. Ich muss auch öfter Material transportieren, das ist mit Auto einfacher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – war auch mal in der Schule
Auto 🚗

Auto, Motorrad oder Roller.

Die Entferung schwankt zwischen 800m und 8 Kilometer.

Auto 🚗

25km eine Strecke