Wie kommt ihr mit Ghosting klar?

3 Antworten

im nachhinein finde ich es sehr relatable jemanden zu ghosten weil man einfach die personen echt nicht mag und sich nicht mal die mühe machen will das ihr zu sagen und es wie eine art fehler in der app oder so aussehen zu lassen. also ich wurde schonmal geghostet und ich habe auch schonmal jemanden geghostet. es war unfassbar furchtbar und ich habe mehrfach darüber nachgedacht mich umzubringen weil es meine besten und einzigen freunde zu der zeit waren und ich generell sehr instabill durch vorherige freunde die ich verloren habe war. aber ich hatte auch mal jemanden der sich sehr für mich interessiert hatte und mir sogar die liebe gestand aber ich sie einfach so gar nicht mochte ja fasst schon hasste das ich sie ghostete und mich deshalb immer noch auch sehr schlecht fühle. also es ist für beide seiten glaube ich mindestens sehr unangenehm bis zu furchtbar.

Hallo ich habe den Härtefall hinter mir.

3 jahre Beziehung und ghosting , obwohl nicht war.

Es ist über 1 Jahr her und ich kämpfe immer noch damit ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man respektieren.

Herewego99
Fragesteller

Ja

Flavourbangt  10.11.2021, 14:25

An Ghosting gibt es nichts zu respektieren. Man muss lernen es für sich selbst zu akzeptieren und damit umzugehen aber das Ghosting selbst ist mit Sicherheit nichts respektables. Es sei denn die ghostende Person wurde beleidigt oder gar bedroht. Ansonsten ist es einfach nur feige und unfair.