Wie kommt ihr mit den nun sehr frischen Wetter klar?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 87%
Schlecht 13%

14 Antworten

Gut

Gut. Da weiß ich wenigstens was ich brauche wenn ich vor die Türe gehe. Nichts schlimmeres, als wenn man frühs eine warme Jacke braucht und Mittags die kurze Hose. Bei solchen Wettersprüngen krieg ich Kopfschmerzen.

Schlecht

Zu warm für kurze hose. Am liebsten ganz nackt. Aber das ist seltsam

Schlecht

Ich merke das an Infekten. Corona mag das Wetter besonders.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlecht

Mir gefällt es nicht. Heut ständiger Wechsel von Regen, grauer Himmel und kurz nur die Sonne.

Man muss halt das beste draus machen, sich dem entsprechend kleiden. Ich persönlich mag Wärme lieber.

Gut

Ich lieb die Kälte halt. Ich hasse, wenn es warm ist.