Wie kommt es, dass meistens Türken sehr aggressiv sind?

7 Antworten

Ich habe da so meine ganz eigene Theorie entwickelt ..

Es ist in vielen türkischen Familien ja - leider - immernoch so, dass die Frauen zuhause (unterdrückt) werden, mit Kopftuch rumlaufen, brav kochen etc. während die Männer das Geld ranholen. Jedem das seine, ich halte nicht viel davon, wir leben im 21 Jahrhundert Leute.. Naja, jedenfalls haben die Jungs meines Erachtens wahnsinnigen Respekt vor Ihren Vätern und machen zuhause immer brav was ihnen gesagt wird. Und draußen bauen sie dann eben den Stress ab, haben große Klappe und machen einen auf AzZzZzlacks mit ihrem "Thugh Life". Nebenbei noch Haftbefehl hören, dann geht das klar.

Gerade auf Elternabenden ist mir aufgefallen, dass die neben ihren Vätern immer anders sind.

Naja, meine eigene Theorie. Aber scheint mir am sinnvollsten :-)

alpi95  04.04.2013, 01:31

nein meine ist sinvoller

baris9999  04.04.2013, 09:35

Das mit dem unterdrücken ist ein vorurteil gegen unsüber ich habe auch respekt vor meinem Vater und ich habe eine SEEHR große Familie und habe noch nie miterlebt oder gehörrt daas jemand unterdrückt wird.

PhilVinyl  16.07.2014, 12:34
@baris9999

Dann lebst du in einer westlichen FAMILIE so wie es sich als "GAST " gehört, ich komm auch nicht runter in die TÜRKEI und schreibe denen vor wie sie zu LEben haben, die würden jeden westlich denkenden Menschen in ANATOLIEN gleich "schächten" wie ne Ziege, so wie es die AFGHANISCHEN TERRORISTEN der AL QUAIDA machen mit verschleppten Touristen, und vor laufender Kamera ihnen den Kopf "fast abtrennen und nach hinten klappen" so dass der jenige verblutet. SO ein VOLK gehört meiner MEINUNG nach "mit ner A-BOMB" weggemacht

Servus364  06.12.2021, 23:07

Du sprichst fakten

Diese Menschen gehören NICHT zu uns hier in Europa. Die Schuld liegt an den Behörden, die nichts gegen diese Asis unternehmen. Die arabische und türkische Kultur ist invasiv: Sämtliche Städten und Bezirke sind von denen erobert worden, genau wie in der Vergangenheit und wie die Geschichte beweist. Ich muss nicht tolerieren was unerträglich ist. Die arabische Frauen sind Gegenstände für sie. Diese schreckliche Kultur leistet keinen gesellschaftlichen Beitrag an uns, nur unter ihnen, bei Gemüse–laden, Kiosks und Mafias. Wo die wohnen ist dreckig.

Die Integration ist gescheitert. Sie müssen abgewiesen werden, es geht um unsere Erlösung.

0Shadowmann0  02.02.2023, 21:37

Sehe ich auch diese Menschen wollen mit uns nichts zu tun haben & wenn man denen ein Fehler Hinweist bekommt man nur zu hören:

"Bist du Ausländerfeindlich oder was?"

Nein aber was hat es damit zu tun wenn sie alle Garage mit dem Lkw hier zu parken? obwohl da ein Schild draufsteht Parken verboten! & fing der hier an zu beleidigen also werklich ich hab es satt mit denen sollen die dahin wo sie herkommen ich war sehr zurückhalten & höfflich aber wenn man andauert von solchen Schweinen so blöd angemacht wird sollte man sich das nicht mehr bieten lassen ich hab es mehr als oft genug gesehen die sind eine Gefahr für Europa seit dem ist die Kriminalität gestiegen meinen sie nicht auch? es gibt sicher auch gute Türken z,b Artz.

1.Die sind aggressiv.

2.Gesetze sind denen in Europa egal.

3.Die Frauen Arbeiten nicht zeugen nur Kinder um die miete zu bezahlen deswegen sieht man die draußen oft mit Kinderwagen + mit 3 bis 4 Kinder unterwegs wer kennt das nicht?.

Kannst du zwischen Arabern, Kurden, Armeniern,Aramäern,Assyrern,Persern,Berbern, und Türken unterscheiden ? Für viele Europäer ist jeder mit Schwarzen Haaren ein Türke ..

Das hat was mit der Bildung,Stand der Familie und der Umgebung zu tun, wieso gibt es Deutsche die Ausländer töt*n und deren Geschäfte in Brand setzen ?Wegen ihrer Umgebung, deren Status. also ob sie eine Arbeit haben,oder Arbeitslos sind,, ob sie gebildet sind oder nicht so viel Bildung genossen , ob sie es von der Familie haben ..

Die Meisten Ausländer hier nehmen sich so wie so die Amis als Vorbild, also Gangsta sein , Thug Life , hartes leben haben usw

PhilVinyl  16.07.2014, 12:30

Ich kann sie unterscheiden, aber wenn du 1300 Jahre zurück gehst dann wirst du merken dass diese TÜRKEN ein "aggressives REITERVOLK mit Krummsäbeln und manchmal (Pfeil und Bogen) waren die nur immer "KRIEGE machen wollten, die Türken, die Kurden, die Armenier, nur die BERBER (die heute nicht mal noch einen Fotoapparat kennen), auf meiner REISE nach DJERBA lernte ich die BERBER kennen. DIESE schließe ich davon aus, den DIE BERBER kommen aus dem heutigen TUNESIEN und leben dort immer noch als "BERGVOLK, in kleinen Gruppen und friedlich", die BERBER sind die EINZIGEN aus der GRUPPE die du da aufgezählt hast die nie selber nie "Kriege angezettelt haben" alle andern haben das immer gemacht, und es war ihre tägliche GEWOHNHEIT so wie die MAKEDONIER vor 3000 Jahren oder die Trojaner und Spartaner.

und die alten Griechen wollten auch nur EROBERN, und die RÖMER, doch diese die Griechen Römer und auch Ägypter waren wenigstens intelligent, ie haben sehr viel erfunden und gebaut für "Jahr tausende", Medizin, Architektur, Bodenaggrarkultur, Pflanzengifte und Gegengifte etc.

WEIL DIE TÜRKEN von den sogenannten "TURK VÖLKERN kommenm dazu gehören auf die im 10.Jhd in die heutige MONGOLEI, und alle zweergstaaten der ehemaligen SOWIET UNION wie KASACHSTAN, KIRGISTAN, TADSCHIKISTAN, also alles auf .....STAN,,, aja USBEKISTAN, ......also diese TURKVÖLER waren ein, NOMANDEVOLK.....aber auf PFERDEN also ein REITERVOLK das immer in verschiedene LÄNDER zog im 15-16 jhd kamen si ja auch nach WIEN um zu BRANDSCHATZEN, MORDEN und STEHLEN....

Türken sind ehrenvoll? Alles stolze Türken, darum verlässt ihr eure Heimat? Unterdrückt eure Frauen, weil ihr so stark seid? Wohl eher nicht! Die haben ein Problem mit ihrer Sexualität, mit ihrer Religion! Die streng gläubigen Türken die den ganzen Tag im Wettbüro sitzen, Drogen nehmen, laut Musik im Auto hören, usw,... Aber bei Zwangsheirat und Ehrenmorde sind sie ganz weit vorne!! In der Türkei explodieren die zahlen gerade!! Die stolzen Männer, die betteln gehen zum Sozialamt um Geld zu holen damit ihre Kinder was zu essen haben!! Sehr ehrenvoll!!!

Himesovski  09.02.2017, 21:52

So lächerlich. Man findet sowieso keine anderen Argumente mehr gegenüber die Türken, deshalb liest man auch öfters sinnlose Sachen wie " ihr unterdrückt die Frauen", "Wenn ihr so stolz seid dann zieht doch zurück zu eurem Land". Kaum passiert etwas werden die Türken damit beschuldet. Macht jemand etwas falsches, werden alle Türken in eine Schublade gesteckt. Wie viele Türken kennst du denn überhaupt um sowas zu behaupten?

Grandturino  08.11.2017, 13:29
@Himesovski

Achso, im Koran steht also behandle deine Frau wie du selbst behandelt werden willst?

Schlechte Ausrede.

Solettamarina  02.01.2023, 19:40

Würde dass eher mal auf Araber beziehen