Wie kommt ein Muggel stämmiges Kind in die Winkel Gasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Muggel stämmiges Kind wie z.B. Hermine den Brief von Hogwarts bekommt, dann bekommt die Familie Besuch von einer Hexe oder einen Zauberer der der Familie alles erklärt und sie wahrscheinlich mit in die Winkelgasse begleitet. Was das Geld betrifft, so muss dieses einfach nur umgetauscht werden.

Frage aus 5 Min Harry Podcast ;) Ich vermute, dass irgendein großer haariger Halbriese mal eben die Tür zum Haus einschlägt und mit seinem rosa Schirm dir die Winkelgasse öffnet xD Aber ich denke, es ist so, dass das muggelkind sich aus dem tropfendem Kessel einen Zauberstab ausleiht oder so... :) Ans Geld kommt es, wenn Dumbledore oder Hagrid der sonstwer dir den verdammten Schlüssel zu deinem Verlies gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stups2013
Fragesteller

Danke