Wie kommt der Käse in die Würste mit Käsefüllung?

2 Antworten

Die Wurstmasse ist so ähnlich wie Hackfleisch und wird mit Käsestückchen vermischt. Dann wird die Masse weiterverarbeitet (z.B. in Därme gefüllt und geräuchert, getrocknet oder gebrüht).

dieser wird dem fleischbrät vor dem füllen der würste beigefügt.

Ab wieviel Jahren darf man den Master, Bachelor oder Doktor Titel machen?Ich (7. Klasse) interessiere mich sehr dafür und würde den Titel sehr gerne machen?

Dazu bin ich einsenschüler und am Gymnasium. Gibts da ne Möglichkeit? Wenn ja welche??Bitte nur Ernst gemeinte Antworten. Danke im voraus😄

...zur Frage

Wie kommt man an das Lab für den Käse?

Hallo, in eigentlich fast jedem Käse ist doch dieses Lab drin, das doch aus den Kälbermägen gewonnen wird. Aber wie kommt man an das Lab? Muss dazu das Kalb geschlachtet werden? Wenn ja, esst ihr dann Käse wenn ihr Vegetarier seid? Gibt es auch Käse in dem kein Lab aus echten Kälbermägen drin ist?

...zur Frage

Dürfen Farbmäuse Käse fressen?

Ich habe mir neulich 2 Farbmäuse angeschafft und frage mich ob sie Käse fressen dürfen (also ab und zu mal als leckerli oder sowas). Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

welchen käse für käsefondue nehemen?

will in den nächsten tage käsefondue machen wollte jetzt mal wissen welche zutaten und welche käse sorten rein machen.was ich weis das 2oder 3 verscheide sorte sind glaub weiß wein rein kommt. würde mich über antworten freuen.ps keine internet seite von chefkoch.de

...zur Frage

Warum Käse zum Wein?

Warum reicht man Käse zum Wein oder Wein zum Käse? Wo entstand das? Wo kommt es her und warum?

Hallo Leute des guten Geschmacks;) Ich möchte nicht wissen welcher Wein zum Käse gereicht wird, sondern eine Antwort zu der Frage die oben steht bitte.

...zur Frage

Kopfschmerzen nach zu viel Käse?

Hallo,

ich hab gestern mit bekannten eine ordentliche Menge Raclette (geschmolzener Käse) zu mir genommen. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, und jetzt brummt mein Schädel wie nach einer Ü-18 Party. Dabei habe ich gestern garkein Alkohol zu mir genommen.

Kommt das vom Käse?

Danke an alle Antworter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?