Wie kommen solche merkwürdigen Vorschläge wie im Bild unten bei Eingabe einer Suche in google zustande?

2 Antworten

Vielleicht hatte jemand zu viel Langeweile und hat dann einen Bot erstellt der immer wieder sowas googelt.

Bild zum Beitrag

 - (Google, Suche, Vorschlag)

Du kannst mir Rechtsklick und dann "Q" drücken in den Inspektor kommen.

Dort musst du links oben auf so ein Pfeil, der in einen Kasten zeigt, klicken.

Dann drückst du auf ein vorgeschlagenes Suchergebnis. Dann sollte der Text zwischen dem ganzen Code im Inspektor markiert sein.

Auf den machst du einen Doppelklick und kannst Ihn dann bearbeiten.

Das machst du dann mit allen Suchvorschlägen.

Dann schließt du den Inspektor und machst einfach ein screenshot.

FriediTV  25.05.2024, 20:52

So kann man das auch fälschen, aber ja das sind halt Google vorschläge.

priesterlein
Fragesteller

Das hat ja nichts mit dem zu tun, was mir in der Suche vorgeschlagen wird.

FriediTV  27.05.2024, 14:47
@priesterlein

Ja wusste halt nicht, ob es von dir selbst ist, oder ob es dir jemand zugesendet hat.