Wie kommen Mädchen mit langen Nägeln im Alltag klar?

6 Antworten

Habe auch oft lange Nägel, finde es sogar leichter mit langen Nägeln weil es sich geiler anfühlt und auch gar nicht schwierig ist. Mich beinträchtigt das nicht.

Ich trage um 5cm Überstan dund komme sehr gut damit klar. Ich hätte ehe rmit kurzen Nägeln Probleme. Das ist eine Frage der Gewöhnung. Wenn Frau lange Nägel tragen will, dann klappt das auch (bis auf Ausnahmen in bestimmten Berufen).

Man lernt mit der zeit, Dinge anders zu greifen und irgendwann geht das von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 22:35

Danke Für deine Antwort weißt du wie es Leuten mit Nägeln gibt die so Extrems lange haben ich und paar Freunde machen uns darüber lustig weil wir uns es nicht erklären können wie man damit auf Klo zu recht kommt oder beim Essen schneiden

Ich hab auch lange Nägel aber keine über aus langen Nägel. Ich würde sagen das sie noch okay sind. Man gewöhnt sich dran und vergisst sie schon fast. Und wie Kleingeld auf dem Boden aufzuheben war am Anfang auch schwer Abe man gewöhnt sich einfach dran. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft scheinbar nicht ... wenn man so ins Joghurtregal guckt ... (eingerissene Deckel aufgrund langer Fingernägel).

Aber sonst ... nun ja, viele wird Gewohnheit sein bzw. anders gelöst werden.

Ich kenne keine Frau, die effektiv arbeitet, mit langen Nägeln .

ChiaraKaa729  20.03.2024, 16:25

Es gibt sie aber. ich bin eine von denen.