Werden meine Nägel wieder normal?

Hier zwei Bilder von den Nägeln 😬

2 Antworten

Ist da überhaupt noch eine Nagelplatte vorhanden?

Machst Du noch etwas anderes als den überstehenden Rand oben abzuknabbern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh damit auf jeden Fall zum Arzt, der wird dir da am besten weiterhelfen können. Tendenziell wachsen Nägel ja wieder nach, es kann aber sein, dass die dann nicht mehr so gut mit dem Nagelbett verbunden sind. Hör auf jeden Fall sofort auf, an den Nägeln zu kauen...

Grnajja13
Fragesteller

Ja ich werde auf jeden Fall aufhören zu kauen , ich war auch schon beim Arzt der meinte das ist ein Pilz, was ich aber ausschließen kann weil ich ja weiß wie das passiert ist , nämlich durch meine Dummheit. Ich denke ich muss dem ganzen einfach Zeit zum Heilen geben , wie bei einer Wunde nunmal auch.